PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
A
Apo12345, 12.06.2024 17:33 Uhr
2

Schrottladen. Totes Kapital, das hier gebunden ist. Besser mit Verlust raus und woanders das Geld wieder reinholen.

Wenn ich meine Kohle einfach auf TR hätte liegen lassen hätten die Zinsen schon ein halbes Vermögen gebracht … manchmal sind sichere 2-3% besser als diese Wetten auf +30+%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.06.2024 17:31 Uhr
0
Was ne scheis.se
S
Silverboy, 12.06.2024 17:30 Uhr
0
"Nicht verzweifeln, wenigstens kann man solange die Aktie nicht durchstartet, hier gut mit Long-Scheinen ein bisschen was mitnehmen. Frage: Was glaubt ihr, wie weit es noch runter geht?"
b
bossmen, 12.06.2024 17:29 Uhr
0

die 63$ werden spätestens heute Abend brechen wenn Powell seine Klappe öffnet.

Wie die Zeit vergeht, ich kenne noch Allen Greenspan mit dem DickeTasche-Indikator, Da warst Du noch im rosa TÜTÜ mit der Barby unterwegs.....
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:29 Uhr
0

Schrottladen. Totes Kapital, das hier gebunden ist. Besser mit Verlust raus und woanders das Geld wieder reinholen.

Genau 👍 so und nicht anders. Die Spate.n hier sitzen 🪑 auf Verlusten und wollen aussitzen. Viel Spaß dabei 🥱🥱🥱
bumsbär
bumsbär, 12.06.2024 17:26 Uhr
4
Schrottladen. Totes Kapital, das hier gebunden ist. Besser mit Verlust raus und woanders das Geld wieder reinholen.
Liburna92
Liburna92, 12.06.2024 17:26 Uhr
0
die 63$ werden spätestens heute Abend brechen wenn Powell seine Klappe öffnet.
b
bossmen, 12.06.2024 17:22 Uhr
1
nächste Stütze 63$ 100TL und 78 Fibonacci....Erstes Gap sollte nun zu sein......Der Naconni hatte Recht, wie sooft. Oft genug um Geld zu verdienen.
9Volt
9Volt, 12.06.2024 17:20 Uhr
3
Ich bereue den Tag, als ich dachte das PayPal ein gutes invest wäre.....
Sotyn
Sotyn, 12.06.2024 17:18 Uhr
0
Alex Chriss's efforts to boost profits. The CEO said Tuesday that 2024 “remains a transition year” for the firm https://finance.yahoo.com/news/paypal-payment-volume-rises-start-142031430.html
Highländer
Highländer, 12.06.2024 17:17 Uhr
0
Die PayPal-Aktie ist am Dienstag aufgrund von Meldungen des iPhone-Herstellers Apple um -3,5% nach unten gerutscht. Doch was droht dem Unternehmen jetzt für Ungemach? Und wie geht es weiter für die Papiere des Zahlungsdienstleisters? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62475481-paypal-aktie-apple-sorgt-fuer-ploetzlichen-kursrutsch-486.htm
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:16 Uhr
0

Nö, damals gab's den CEO noch nicht.....du verbreitest hier auch eine Unwahrheit nach der nächsten

Du glaubst an diese Schrottaktie . Was ist schlimmer ? 🤣🤣🤣
Sotyn
Sotyn, 12.06.2024 17:15 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Liest man hier schon seit 2 Jahren.

Nö, damals gab's den CEO noch nicht.....du verbreitest hier auch eine Unwahrheit nach der nächsten
r
ridgeback, 12.06.2024 17:13 Uhr
1

Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Liest man hier schon seit 2 Jahren.
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:12 Uhr
0

Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein

Dann -25% …….. 🤑🤑🤑
A
AgentM, 12.06.2024 17:10 Uhr
0
Der gute GD50 wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen