PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
A
AgentM, 12.06.2024 17:10 Uhr
0
Der gute GD50 wieder
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:12 Uhr
0

Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein

Dann -25% …….. 🤑🤑🤑
r
ridgeback, 12.06.2024 17:13 Uhr
1

Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Liest man hier schon seit 2 Jahren.
Sotyn
Sotyn, 12.06.2024 17:15 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Liest man hier schon seit 2 Jahren.

Nö, damals gab's den CEO noch nicht.....du verbreitest hier auch eine Unwahrheit nach der nächsten
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:16 Uhr
0

Nö, damals gab's den CEO noch nicht.....du verbreitest hier auch eine Unwahrheit nach der nächsten

Du glaubst an diese Schrottaktie . Was ist schlimmer ? 🤣🤣🤣
ISO3
ISO3, 12.06.2024 17:08 Uhr
1
Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.06.2024 17:08 Uhr
0
Also ich werde jetzt erst rech hier investieren 💪🏼
b
bossmen, 12.06.2024 17:08 Uhr
0
Gleich nächstes Tageslow
Sotyn
Sotyn, 12.06.2024 17:07 Uhr
0

Warum investiert Ihr in eine Aktie die Ihr Schrott findet? Das solltet Ihr euch mal fragen 🙄

Sie investieren in Aktien und haben keine Ahnung vom Unternehmen. Performt die Aktie schlecht aber das Unternehmen gut ist es für die 🤡 ein Weltuntergang
F
French, 12.06.2024 17:06 Uhr
1
Warum investiert Ihr in eine Aktie die Ihr Schrott findet? Das solltet Ihr euch mal fragen 🙄
F
FinestArt, 12.06.2024 17:03 Uhr
0
Deine Mama ist bei mir
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:01 Uhr
0

Diese Aktie ist tot.

So ist es……
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:00 Uhr
0

Egal, was sie liefern. Die Aktie kommt einfach nicht aus dem Quark.👎👎🤮🤮🥶🥶💩💩

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
b
bossmen, 12.06.2024 17:00 Uhr
0

Gewinn von einem Monat einfach in zwei Tagen wieder platt gemacht. So kennen wir Paypal. Jetzt wieder nen Monat pumpen. Jeden Tag nen halbes Prozent …

Du Überoptimist, noch fällt das Ding, heute Abend 20.00 Uhr mache ich lieber den Rechner aus.....
b
bossmen, 12.06.2024 16:59 Uhr
0
Schaut euch mal das Bild an, Die Institutionellen werfen seit Jahren kontinuierlich die Aktie aus dem Depot. Glaube an eine glorreiche Zukunft sieht anders aus.....https://images.fintel.io/us-pypl-so.png
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen