PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.340
S
SharemaNonDaDip, 14.06.2024 18:51 Uhr
0
Ob heute deutschland besser abschneidet als Paypal
D
DeichseIhirsch, 14.06.2024 18:50 Uhr
0
Das bleibt immer ganzen Markt sehr Volatil bis zum Jahresende. Am Ende steht der dax aber am ath
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:50 Uhr
0
Spareribs, bier und em gleich. Vor dem schlafen gehen mal reinschauen und sch...ich hab es gewusst sagen💪
A
Arpino, 14.06.2024 18:49 Uhr
0

Jetzt hängts nur noch vom Wochenschlusskurs ab, an welchen Strohhalm man sich klammert. Ist er über der 200sma, dann stirbt die Hoffnung zum Schluss. Wobei ich mir den starken Verkaufsdruck nicht erklären kann.

Das müssen leerverkäufer sein, wie sonst kann man sich erklären, dass auf dem Niveau jeder Anstieg abverkauft wird? Wer raus wollte, hat das doch schon längst gemacht
D
DeichseIhirsch, 14.06.2024 18:48 Uhr
0
Was machen wir jetzt, bleiben wir hier, gehen wir heim?
M
Molotow90, 14.06.2024 18:44 Uhr
2
Jetzt hängts nur noch vom Wochenschlusskurs ab, an welchen Strohhalm man sich klammert. Ist er über der 200sma, dann stirbt die Hoffnung zum Schluss. Wobei ich mir den starken Verkaufsdruck nicht erklären kann.
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:44 Uhr
0
Der nächste sell of MUSS ein V werden
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:42 Uhr
0
59.66 usd als wash out ziel und dann über gd200 zurück
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:40 Uhr
0

Das wird schon, zum Ende des Jahres mindestens 80

Starke Analyse💪
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:39 Uhr
1
Mein Highlight aktuell 55.83 eur als ernstes Ziel. Dann bullenmodus
D
DeichseIhirsch, 14.06.2024 18:39 Uhr
0
Das wird schon, zum Ende des Jahres mindestens 80
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:37 Uhr
0
Braut sich schon was zusammen. Dax endlich unter 18k, es bahnt sich was an. Pp einen mini apple trigger bekommen. Jetzt noch nen externen Trigger und die Bärensuppe ist fertig. Also 68.21 das 5. MAL ABGEPRALLT. WANN gehen dem Markt die Sicherungen durch?
G
Gast-754539200, 14.06.2024 18:32 Uhr
0

Süß kann gerne ein Teil hochladen als Beweis

Du hast nix . Nix Ahnung und nix Geld 💰
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:30 Uhr
0
Tradegate zeigt sma 200 56.36 an. Da müssen wir in europa auch mal kurz durch
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:26 Uhr
0

Ein virtuelles Portfolio, süß

Süß kann gerne ein Teil hochladen als Beweis
G
Glueda, 14.06.2024 18:24 Uhr
0
Ich hoffe das am Montag wieder irgendein good news Event kommt und der Kurs wieder anzieht. War die letzten Male ja auch schon so. So richtig unter die 200. Linie soll der Kurs ja dann doch nicht gehen. Schon irgendwie ein merkwürdiger Zufall. Immer an diesen schwellen nach unten kommt irgend ne gute Nachricht. Das 45 gap wäre meiner Meinung nach auch gekommen, wenn nicht auf einmal "We shock the World" verkündigt wurde. Ich glaub ich bin durch dieses auf und ab aber langsam auch einfach paranoid. Daher alles nicht zu ernst nehmen 😒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen