PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,24 EUR
-2,35 % -0,90
22:11:49 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.335
G
Gast-754539200, 14.06.2024 18:21 Uhr
0

Ein virtuelles Portfolio, süß

Nvidia 9$ der Spi.nner ......
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 18:15 Uhr
0

Auf zeig meins kannste hier über die App sehen

Ein virtuelles Portfolio, süß
G
Gast-754539200, 14.06.2024 18:15 Uhr
2

Es beschweren sich hier immer nur die 3 selben Hansel die restlichen anderen Hunderttausende die in PayPal investiert sind, sind komischerweise ruhig.

Bei -80% in 3 Jahren wäre ich auch ruhig.....📉📉📉
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:11 Uhr
1
Und warum nörgelst du hier? Unzufrieden? Auch andere anranzen ist unzufriedenheit!
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:09 Uhr
0

Sieht jetzt aber erstmal nach tieferen Tiefs aus. Schade dass der ceo hier nix retten will und seine Anleger immer wieder ins Messer laufen lässt.

Es beschweren sich hier immer nur die 3 selben Hansel die restlichen anderen Hunderttausende die in PayPal investiert sind, sind komischerweise ruhig.
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:08 Uhr
0
Da müssen viele jetzt ihren Urlaub canceln. Erst fti jetzt pp
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:07 Uhr
0
Was ne Woche
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:07 Uhr
0
Reinste Messerstecherei hier
h
haystack, 14.06.2024 18:06 Uhr
0
Sieht jetzt aber erstmal nach tieferen Tiefs aus. Schade dass der ceo hier nix retten will und seine Anleger immer wieder ins Messer laufen lässt.
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:04 Uhr
0
Wer große Töne spuckt muss auch liefern
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:04 Uhr
0

Was willst du L**scher schon wieder ?? Mit dir habe ich ned geredet

Auf zeig meins kannste hier über die App sehen
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:01 Uhr
0

Ich meine Erfolge setzen immer versetzt ein, 12 -24 Monate und wenn die 42$ kommen wird Paypal auch selber weiter sammeln , es ändert sich ja nichts außer der Preis. Und dann knallt es iwann halt.

Gewinnen wird der longie auch mit 42 usd. Halt für viele nur sehr schwer locker zu bleiben. Nicht alle so relaxt wie final
A
Apo12345, 14.06.2024 17:59 Uhr
0

Gefällt mir💪

Ich meine Erfolge setzen immer versetzt ein, 12 -24 Monate und wenn die 42$ kommen wird Paypal auch selber weiter sammeln , es ändert sich ja nichts außer der Preis. Und dann knallt es iwann halt.
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 17:58 Uhr
0

Paypal hat eine schwere posttraumatische belastungsstörung und frisch aus Afghanistan zurück. Der Therapeut ist Alex und das psychopharmaka was helfen könnte ist der coin und das EPS Wachstum nach Enlassungen & ARP, was ja immer versetzt Eintritt.

Gefällt mir💪
A
Apo12345, 14.06.2024 17:57 Uhr
1

Wenn ne Aktie Gefühle haben könnte, würde ich sagen PayPal ist manisch depressiv.

Paypal hat eine schwere posttraumatische belastungsstörung und frisch aus Afghanistan zurück. Der Therapeut ist Alex und das psychopharmaka was helfen könnte ist der coin und das EPS Wachstum nach Enlassungen & ARP, was ja immer versetzt Eintritt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen