PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
+0,45 % +0,17
19:25:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.217
s
saboteur7542, 15.01.2025 13:20 Uhr
1

Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen: Wer sich länger damit auseinandersetzt, weiß, dass "Reversal" und so ein Quatsch genau dasselbe wie Astrologie ist. Charttechnik ist ganz banal gesehen self-fullfilling prophecy und das System hängt allein davon ab, wie viele Leute daran glauben und dann danach handeln. Im Grunde kann ich auf den Teppich knien und die Sonne anbeten - das Ergebnis ist gleich. Ein sinnfreier Beitrag also. Den April habe ich mir aber vorgemerkt, Bernsteiner. https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/

Jede Börsenstrategie hängt davon ab, wie viele Marktteilnehmer auf ihre Signale reagieren. Dies ist auch kein Merkmal der technischen Analyse… Letztlich spiegelt der Kurs die konsolidierte Information ALLER Strategien wieder. Und Charttechniker sind keine kleine Gruppe :)
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.01.2025 12:01 Uhr
0
Bleibt die Frage raus vor den inflationszahlen oder nicht? Nen Tag wie letzten Freitag brauch ich eigentlich nicht mehr :)
F
French, 15.01.2025 9:55 Uhr
1

Das sind kein Thesen ich habe x Videos dazu hier schon gepostet...

Versteh ich dich richtig? Man muss nur Videos von irgendwelchen Leuten posten und schon ist alles was man sagt ein Fakt, solange es die Leute aus den Videos auch so sehen? Das nenne ich mal....woow, Respekt 🤣🤣🤣
A
Aljosha100, 15.01.2025 5:47 Uhr
0

Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen: Wer sich länger damit auseinandersetzt, weiß, dass "Reversal" und so ein Quatsch genau dasselbe wie Astrologie ist. Charttechnik ist ganz banal gesehen self-fullfilling prophecy und das System hängt allein davon ab, wie viele Leute daran glauben und dann danach handeln. Im Grunde kann ich auf den Teppich knien und die Sonne anbeten - das Ergebnis ist gleich. Ein sinnfreier Beitrag also. Den April habe ich mir aber vorgemerkt, Bernsteiner. https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/

Danke für diesen Artikel den kannte ich noch nicht 😂
X
Xxxxxxxxxx1971, 15.01.2025 3:08 Uhr
0
Die 88 Dollar sind heute mal wieder Widerstand, heute dann noch die Daten aus den USA. Hoffentlich läuft alles gut.
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.01.2025 23:09 Uhr
0
Na das war doch ein schöner Tag. Weiter so kleine Paypal
n
nalkanal, 14.01.2025 22:56 Uhr
0

🙈 unglaublich das hier einige noch nicht verstanden haben, dass wir seit Freitag im Reversal sind, da hilft auch die heutige Gegenbewegung nicht viel...

Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen: Wer sich länger damit auseinandersetzt, weiß, dass "Reversal" und so ein Quatsch genau dasselbe wie Astrologie ist. Charttechnik ist ganz banal gesehen self-fullfilling prophecy und das System hängt allein davon ab, wie viele Leute daran glauben und dann danach handeln. Im Grunde kann ich auf den Teppich knien und die Sonne anbeten - das Ergebnis ist gleich. Ein sinnfreier Beitrag also. Den April habe ich mir aber vorgemerkt, Bernsteiner. https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/
s
saboteur7542, 14.01.2025 22:29 Uhr
0
Ich bin mir mit einer kurzfristigen Korrektur nach dem Chartbild, was sich die letzten beiden Handels Tage entwickelt hat nicht mehr so sicher. Stand Freitag hätte ich hier zugestimmt, aktuell ist ein weiterer Abverkauf Charttechnisch aus meiner Sicht abgewendet
B
Bernsteiner, 14.01.2025 20:41 Uhr
0

Is doch egal was kurzfristig passiert! Die Aktie steht bald bei > 120$

Langfristig sehen wir hier sehr hohe Kurse, kurzfristig jedoch wird es erstmal korrigieren.
A
Aljosha100, 14.01.2025 20:25 Uhr
0

Is doch egal was kurzfristig passiert! Die Aktie steht bald bei > 120$

Hoffentlich 🤑
A
Aljosha100, 14.01.2025 20:24 Uhr
1
Analyst Rating Date Jan 14, 2025 Analyst Citigroup Rating Action Maintains Rating Buy Price Action Raises Price Target 94 -> 97 https://finance.yahoo.com/quote/PYPL/analysis/
A
Andy_Randy, 14.01.2025 20:04 Uhr
1

USA - Verbraucherpreisindex - Kernrate (Monat) http://de.investing.com/economic-calendar/core-cpi-56 Nicht vergessen morgen wichtige Inflationsdaten, kann also alles wieder abgegeben werden 👍

Is doch egal was kurzfristig passiert! Die Aktie steht bald bei > 120$
A
Aljosha100, 14.01.2025 20:02 Uhr
0
USA - Verbraucherpreisindex - Kernrate (Monat) http://de.investing.com/economic-calendar/core-cpi-56 Nicht vergessen morgen wichtige Inflationsdaten, kann also alles wieder abgegeben werden 👍
A
Andy_Randy, 14.01.2025 19:55 Uhr
0
Das knallt hier dieses Jahr noch sooo schön hoch!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.01.2025 19:12 Uhr
0
Es steigt
B
Bernsteiner, 14.01.2025 18:49 Uhr
0

Unglaublich ist die Selbstverständlichkeit, mit der du so bodenlosen Thesen verbreitest

Das sind kein Thesen ich habe x Videos dazu hier schon gepostet...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen