PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.385
NACONNI66
NACONNI66, 02.10.2025 22:40 Uhr
0

Wirklich, du hast gutes Geld mit PP verdient. Ich glaube, das wird morgen richtig doof. 🤷‍♂️

Ja könnte gegen mich laufen. Aber die woche war gut😉 Meine 69.10 noch fast gekommen. Aber konnte nicht durchhandeln. Wollte aber kam im backlauf nicht rein. Zu gierig... Wenn sie morgen den gd100 auf wochenschlusskurs über 71 usd knacken muss ich montag schauen 69.8 bis 70.3 noch reinzukommen 2 usd vergeigt... Könnte ja jetzt noch kaufen aber nö wette gegen das Wochenende und crash😉
S
Sepulus, 02.10.2025 22:32 Uhr
1
Zum ersten Mal seit Wochen, dass der Pull ab 19 Uhr MEZ kommt. Aber gut… ❤️
S
Sepulus, 02.10.2025 22:30 Uhr
0

Was nen sche...s...wenn die morgen weiter aufdrehen fliegt das handy vor die wand. Pp hat einen wieder den abend versaut😅 manman...

Wirklich, du hast gutes Geld mit PP verdient. Ich glaube, das wird morgen richtig doof. 🤷‍♂️
NACONNI66
NACONNI66, 02.10.2025 22:28 Uhr
0
Und johannes verteilt den letzten fomo🙈 muss ich jetzt angst haben noch unter 74 usd montag reinzukommen? Wird ja nen tollen wochenende...was nen mist. Wird zeit dass das wero ipo kommt😅
NACONNI66
NACONNI66, 02.10.2025 22:26 Uhr
0
Was nen sche...s...wenn die morgen weiter aufdrehen fliegt das handy vor die wand. Pp hat einen wieder den abend versaut😅 manman...
Dotti2
Dotti2, 02.10.2025 21:23 Uhr
0
Der agentenspako ist bei mir auf Ignore
A
Agent.K, 02.10.2025 21:23 Uhr
0

Die sehen wir dieses Jahr nochmal

Hast du einen Schlaganfall?
Dotti2
Dotti2, 02.10.2025 21:22 Uhr
0
Finanz-dienstleister-aktien werden bei den Fonds grade stark reduziert. Die big player gehen von einer Blase aus die nächstes Jahr oder zeitnah platzt. Das nennt sich Risiko- Management. (Ist ein offenes Geheimnis) Hat nichts mit dem Ausblick oder Zahlen von PP direkt zu tun.
S
Sepulus, 02.10.2025 21:18 Uhr
1

Meine Strategie für PP. Der kurs läuft jetzt wieder zur 70,6USD . . Dann Rücksetzer zum Wochenende . Dann Oktober rallye Perfekt zum traden.

Ich glaube, dass das Ding keinen Rücksetzer mehr macht…warum? Weil man keine kleinen Hände mehr dabei haben will. 😃 Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
Dotti2
Dotti2, 02.10.2025 21:18 Uhr
0
Die sehen wir dieses Jahr nochmal
Dotti2
Dotti2, 02.10.2025 21:17 Uhr
0
...
Dotti2
Dotti2, 02.10.2025 21:17 Uhr
0
Ich werde aber einfach bis zur 87usd halten
Dotti2
Dotti2, 02.10.2025 21:16 Uhr
0
Meine Strategie für PP. Der kurs läuft jetzt wieder zur 70,6USD . . Dann Rücksetzer zum Wochenende . Dann Oktober rallye Perfekt zum traden.
S
Sepulus, 02.10.2025 21:12 Uhr
0
WTF…kommt keiner nach? UCA, Naco? Ich glaube, ihr wartet auf einen Rücklauf?
S
Sepulus, 02.10.2025 20:58 Uhr
0
Der reagiert gar nicht auf meine Frage nach dem B in seinem Nick? Bin wohl zu ironisch. Manno. Schade. 😟 Ich mach das hier noch zu einer Kuschel-Community. ❤️…verlasst euch drauf.
B
Bprofi35, 02.10.2025 20:55 Uhr
0

Er hat natürlich am Tiefpunkt gekauft und am Hochpunkt verkauft. Ist doch klar 😂

2 Euro ist nicht der tiefpunkt. Setzen 6.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen