PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.306
b
bossmen, 21.10.2025 18:31 Uhr
0
Alder. 2 Tage grün, ich muss wohl nachkaufen.....
S
Sepulus, 21.10.2025 17:49 Uhr
1

Mach es von bossmen abhängig😉 wird sich wohl gleich melden😉

Ich sag mal so, ist ne andere Situation als bei dem Trade von Anfang Oktober bis zum 9.10. Der war mega….aber es wäre merkwürdig, wenn ein knapp 15%iger Abverkauf bei PP in der Seitwärtsrange, mit kill aller zentralen GDs echt nur Washout wäre, zumal die GDs jetzt oben liegen. Also, halte ich Füße still und mache Dinge mit anderen Aktien. Soll jeder selbst entscheiden.
T
Terminal4321, 21.10.2025 17:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-zeit-zum-aufatmen-20388783.html
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:43 Uhr
0

Trau mich nicht. 😅 War mir gestern zu geringes Volumen. Könnte noch immer ne Reaktion technischer Nstur sein. Respekt aber an InsiderX für den Trade. Nicht schlecht.

Mach es von bossmen abhängig😉 wird sich wohl gleich melden😉
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:38 Uhr
0
70,24 erstmal flat und packe nichts mehr an
F
FinestArt, 21.10.2025 17:36 Uhr
0
Und gleich schreibt dieser looser ich bin flat und packe nichts mehr an.
F
FinestArt, 21.10.2025 17:34 Uhr
0
Hat der looser Naconni, letzte Woche Kurse von 63 $ aufgerufen und er würde bis zu den Zahlen nichts mehr machen? Unglaublich solche pfeifen. Jetzt erzählt er Kurse 65 Euro
S
Sepulus, 21.10.2025 17:33 Uhr
0
Trau mich nicht. 😅 War mir gestern zu geringes Volumen. Könnte noch immer ne Reaktion technischer Nstur sein. Respekt aber an InsiderX für den Trade. Nicht schlecht.
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:25 Uhr
0
Denke die machen oben die 80 zu (örnings) dann intraday 72 und dann wieder rauf. Mit 30 iger hebel..paar hundert Prozent werden sie sich in die tasche stecken. Alex wird es am zahlentag mit seinem M.aul steuern
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:18 Uhr
1

ARP ist eher ein Grund für fallende Kurse. Es sei denn, sie wissen um die guten Zahlen und wollen vorher noch günstig einkaufen.

Die wissen das sche...kommt und machen es für die HF's. Traust du grinsebacke? Jede woche vor zahlen das gleiche. 4 x 10 prozent im jahr sichere rendite
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:17 Uhr
0
Die werden wie butter über n8 durchgehen
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:16 Uhr
0

GD100 bei knapp 71 USD, GD200 bei 72 USD. Da kommt es nun drauf an.

Geht alles vor den zahlen durch. Alex macht das extra. Dran denken😉 fomo erzeugen damit die HF's hoch short reinkommen
M
Mallibunt, 21.10.2025 17:15 Uhr
0

Das wird die woche keinen roten Tag geben💪 örnings covering💪 und arp gibt den rest

ARP ist eher ein Grund für fallende Kurse. Es sei denn, sie wissen um die guten Zahlen und wollen vorher noch günstig einkaufen.
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:15 Uhr
0

60.12 € ich trade dir jetzt einfach mal nach :D

Würde noch den bossmen Indikator abwarten. Kann sein das er verkauft hat und deswegen alles steigt. Das muss noch geklärt werden😉
DonDanielo
DonDanielo, 21.10.2025 17:15 Uhr
0
das wären wieviel Euro
A
Agent..K, 21.10.2025 17:14 Uhr
0
GD100 bei knapp 71 USD, GD200 bei 72 USD. Da kommt es nun drauf an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,28 %
10 MSTR und STRC News -6,67 %
Alle Diskussionen