Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,10 EUR
+0,39 % +0,02
17:50:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.095
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2023 15:52 Uhr
0
Ich denke jeder mit einem EK von 50-100 Euro kann hier tiefenentspannt sein.
G
Gast-754642400, 23.08.2023 15:57 Uhr
0
irgendwann wird sich der Burggraben auszahlen
madmike
madmike, 23.08.2023 15:58 Uhr
0
Ich glaube ihr solltet besser nicht direkt hintereinander posten haha
m
melllll, 23.08.2023 15:58 Uhr
0

Unter 5

?
madmike
madmike, 23.08.2023 15:58 Uhr
0
Burggraben loool...
Waterboy
Waterboy, 23.08.2023 15:41 Uhr
0
Unter 5
Waterboy
Waterboy, 23.08.2023 15:41 Uhr
0
Klar unter 50 kommt jemand und übernimmt den Laden für 50 😂😂😂 is over .. wer braucht sowas !?
T
TankSinatra, 23.08.2023 15:38 Uhr
0
Ek senken und dann verkaufen...
m
melllll, 23.08.2023 15:35 Uhr
0
Wie kann das sein das es jetzt nicht mehr abverkauft wird trotz der schlechten zahlen hätte gedacht die amis verkaufen erst mal aber sieht garnicht danach aus 🤔
G
Gast-754642400, 23.08.2023 15:25 Uhr
1
langfristig mega tiefenentspannt und ich kann mir vorstellen, dass hier irgendwann ne dicke übernahme kommt und dann zu kursen von 50€ den laden aufkauft
G
Gast-754642400, 23.08.2023 15:11 Uhr
0
ich hab vergünstigt von 112 auf 37€ ich kann mir nicht vorstellen, dass die pleite gehen, so geile Produkte...günstig mit massiven Burggraben und ich kenn sehr viele die ein peloton bike haben und begeistert sind
B
Blackeagle1923, 23.08.2023 15:10 Uhr
0

Alfi sagt Turbo Call Strong buy

?
Hunzinho
Hunzinho, 23.08.2023 15:08 Uhr
0
Alfi sagt Turbo Call Strong buy
m
melllll, 23.08.2023 14:57 Uhr
0
3 realistisch?🤔
V
Voldemort1977, 23.08.2023 14:46 Uhr
0
Cashflow Warnung hört natürlich kein Aktionär gerne. Schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion
2 Erfolgreich handeln wie money22
3 Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen