Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,98 EUR
-1,97 % -0,10
21:05:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Peloton Interactive Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.095
T
Trader407407, 10.05.2022 13:43 Uhr
0

Was ist hier los sind die insolvenz?

Dreifachen Verlust gemacht als erwartet d.h. mehr als 18 Monaten wird die Kohle nicht mehr reichen!
Investors
Investors, 10.05.2022 13:37 Uhr
2
Aller spätestens jetzt muss auch der Allerletzte verstanden haben,das es zu einem Komplettverlust kommen wird.
m
melllll, 10.05.2022 13:35 Uhr
0
Was ist hier los sind die insolvenz?
T
Trader407407, 10.05.2022 13:16 Uhr
0
Ich denke bei 5- 8 Dollar übernimmt die Klitsche einer!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 10.05.2022 13:08 Uhr
1
Dabei war der Aktionär so beigestert von peloton .
D
DumDiDum99, 10.05.2022 13:07 Uhr
0
Peloton Interactive Inc. verfehlt im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$2,27 die Analystenschätzungen von -$0,85. Umsatz mit $964,3 Mio. unter den Erwartungen von $972,88 Mio. Auweia
G
Gast-752941401, 10.05.2022 13:06 Uhr
1
Pleite
In_vest_or
In_vest_or, 10.05.2022 12:30 Uhr
0
Morgen -30%
V
Voldemort1977, 09.05.2022 15:19 Uhr
1
Morgen geht es rund
G
Gast-752941401, 09.05.2022 10:41 Uhr
0
Game Over
T
Trader407407, 06.05.2022 15:58 Uhr
1
Peloton sucht Kapitalgeber. Finger weg von der Aktie!
B
Blackeagle1923, 06.05.2022 15:46 Uhr
0
Nachgelegt und EK gesenkt… wer verkauft den noch zu den Kursen hier..
V
Voldemort1977, 06.05.2022 8:08 Uhr
0
Bisher wollte Peloton nichts verkaufen vom Geschäft und es selbst schaffen. Entweder steigt ein Player ein oder es kommt zur Komplettübernahme. Insolvenz halte ich für ausgeschlossen bei dem Konzept.
V
Voldemort1977, 06.05.2022 8:06 Uhr
0
Ich glaube nicht dass wir auf die 9 Euro kommen so schnell. Jetzt kann jeden Moment die Übernahme kommen.
T
TheBossmitBizep, 06.05.2022 6:58 Uhr
0
Bei 9€ kann man hier wieder zugreifen.
V
Voldemort1977, 05.05.2022 23:26 Uhr
0
Die sollen den ganzen Laden an Apple verkaufen. Wer soll denn jetzt ein Teil nur kaufen? Spannend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion
2 Erfolgreich handeln wie money22
3 Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen