Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,96 EUR
-2,36 % -0,12
14:50:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Peloton Interactive Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.095
G
Gast-753107000, 10.05.2022 16:39 Uhr
0
Keinen einzigen Euro würde ich hier investieren. Stinkt gewaltig… Bilanzen werden gefälscht ⚠️
T
TheBossmitBizep, 10.05.2022 14:55 Uhr
0
Bin hier mega bullish. Bei 4,9€ greife ich zu.
S
Starbeam, 10.05.2022 14:17 Uhr
0
@Trader407407 sie haben laut WSJ Darlehen in Höhe von 750 Mio. $ gesichert.
G
Gast-753107000, 10.05.2022 14:05 Uhr
0
Bald ist hier Schicht im Schacht… Betrug am Anleger 💥💥💥
m
melllll, 10.05.2022 13:57 Uhr
0
Ich fänd 2 Euro ganz interessant falls es soweit fällt
A
AMC_Lady, 10.05.2022 13:55 Uhr
0
Habe gerade welche gekauft, spätestens bis zum Sommer ist die Bude aufgekauft worden
D
DerNeueAlte, 10.05.2022 13:53 Uhr
0
Wollte mir gerade ein Bike kaufen, aber wenn Pleite auch kein Support mehr
m
melllll, 10.05.2022 13:45 Uhr
0
Von ca 137 Euro auf unter 10 das ist echt sehr heftig
MatzeAG1
MatzeAG1, 10.05.2022 13:45 Uhr
0

Dreifachen Verlust gemacht als erwartet d.h. mehr als 18 Monaten wird die Kohle nicht mehr reichen!

Stehen tatsächlich kurz vor der Insolvenz. Puh, wieso lassen sie sich nicht aufkaufen?
m
melllll, 10.05.2022 13:44 Uhr
0
Interessant dachte damals 50 Euro wäre eigentlich ein guter Einstieg und jetzt ist es schon unter 10
T
Trader407407, 10.05.2022 13:43 Uhr
0

Was ist hier los sind die insolvenz?

Dreifachen Verlust gemacht als erwartet d.h. mehr als 18 Monaten wird die Kohle nicht mehr reichen!
Investors
Investors, 10.05.2022 13:37 Uhr
2
Aller spätestens jetzt muss auch der Allerletzte verstanden haben,das es zu einem Komplettverlust kommen wird.
m
melllll, 10.05.2022 13:35 Uhr
0
Was ist hier los sind die insolvenz?
T
Trader407407, 10.05.2022 13:16 Uhr
0
Ich denke bei 5- 8 Dollar übernimmt die Klitsche einer!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 10.05.2022 13:08 Uhr
1
Dabei war der Aktionär so beigestert von peloton .
D
DumDiDum99, 10.05.2022 13:07 Uhr
0
Peloton Interactive Inc. verfehlt im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$2,27 die Analystenschätzungen von -$0,85. Umsatz mit $964,3 Mio. unter den Erwartungen von $972,88 Mio. Auweia
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion
2 Erfolgreich handeln wie money22
3 Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen