PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,10 EUR
+1,11 % +0,45
18:22:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 20:35 Uhr
0
Aber ist doch eine angemessene Summe 5% und das jeden Monat über 10 Jahre lang hört sich gut an aufjedenfall
R
Ruiter_mobil, 04.01.2021 20:13 Uhr
0
Hallo zusammen, die zahlen mindestens seit 2010 konstant monatlich Dividenden (siehe zum Beispiel Börsen-Zeitung) mit mehreren Erhöhungen. Ich hab die Aktie seit ca. 3 Jahren. Beim Aktienkurs zum Zeitpunkt der letzten Erhöhung der Dividende entsprach das einer Dividende von ca. 5% was aus meiner Sicht nicht übertrieben ist.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 19:33 Uhr
0
Zahlen die regelmäßig oder gibts auch mal ne Div Kürzung und wie können die sich das alles leisten 7-8% zu geben??
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:38 Uhr
0
.....die Amis ziehen diesmal auch mit. Sehr gut
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:02 Uhr
0
Warst du letztes Jahr schon dabei @TSchmidt?
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 14:59 Uhr
0
Es steigt wieder. Evtl. Ist das die Kehrtwende
TS1
TS1, 04.01.2021 12:37 Uhr
0
Ist ja leider auch sehr währungsabhängig, aber CAD scheint langsam wieder zu steigen, der EUR ist zu stark!
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch schon etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch scho etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
L
Luggo, 03.01.2021 9:37 Uhr
0
Bin eingestiegen, die Dividende ist gut. Da werde ich bei sinkenden Kurs nachkaufen. Viel Erfolg allen Investierten und ein frohes Neues
DerKurs
DerKurs, 29.12.2020 19:52 Uhr
0
Aber solange die Dividende stimmt ist der Kurs nicht so wichtig
DerKurs
DerKurs, 29.12.2020 19:49 Uhr
0
Gewinnmitnahmem
A
AnDiShares, 29.12.2020 18:57 Uhr
0
Ist hier noch jemand darin investiert ?🤔
A
AnDiShares, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Das wuerde mich auch interessieren ?
Gibgummi
Gibgummi, 29.12.2020 4:11 Uhr
0
Warum ist die so stark gesunken 19,55 😱
DerKurs
DerKurs, 21.12.2020 11:14 Uhr
0
Wird heute wahrscheinlich hochgehen. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 ASP ISOTOPES +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen