PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,45 EUR
-0,49 % -0,20
09:32:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
Gibgummi
Gibgummi, 11.05.2021 0:02 Uhr
0
Kennt ihr noch aktuelle gute Div Aktien die Monatlich geben wachsen
T
Tatortreiniger, 05.05.2021 18:43 Uhr
0
Läuft und läuft
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.03.2021 18:39 Uhr
1
Ich bin schon zu weit im Plus... schaue dir den Chart an, denke an eine monatliche Dividende und entscheide dann ...
K
KevinKlein, 30.03.2021 17:48 Uhr
0
Meint ihr es lohnt sich jetzt ein paar Aktien zu kaufen ?
Andreklishine
Andreklishine, 17.03.2021 9:01 Uhr
0
@gibgummi agnc investment zählt auch jeden Monat Dividende aus
C
Chris2tt, 15.03.2021 21:47 Uhr
0
800 stk. 😅 Bei rücksetzter unter 25 USD nachkaufen. Dividendenaktien aktuell würde ich ölaktien kaufen. (Bp, shell, chevron und auch gazprom)
Gibgummi
Gibgummi, 12.03.2021 22:44 Uhr
0
Habt ihr noch so gute Div Aktien wie diese ?😅
Gibgummi
Gibgummi, 12.03.2021 22:44 Uhr
0
Krass wieviel bist du denn investierst du das du es packst Respekt😂🍴
C
Chris2tt, 12.03.2021 17:36 Uhr
0
Läuft ja außerordentlich gut die letzten wochen. Gibts irgendwelche news, die ich übersehen habe? Monatliche dividende ist klasse, ich bezahle quasi die stromrechnung damit 😅
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.03.2021 13:00 Uhr
0
An Gewinnmitnahme ist noch keiner arm geworden 😂👍
Gibgummi
Gibgummi, 07.03.2021 0:55 Uhr
0
Erstmal 24€ alles verkauft😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.03.2021 18:57 Uhr
0
21€ unter 20 kaufe ich auch nach
T
Tatortreiniger, 04.03.2021 20:08 Uhr
0
Da bin ich dabei, mein EK ist bei ca 20
TS1
TS1, 01.03.2021 8:58 Uhr
0
Unter 20€ kauf ich nach👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 VW Hauptdiskussion -2,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen