PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,42 USD
+0,59 % +0,27
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 198
E
Earthman, 17.06.2022 11:41 Uhr
0
Hallo, ist PP ein REIT?
tradingdan__
tradingdan__, 16.06.2022 21:39 Uhr
0
habe etwas nachgelegt.
Sherlock74
Sherlock74, 04.06.2022 10:49 Uhr
0
damals 21 euro bin leider nicht eingestiegen solides ding
Johi123
Johi123, 26.04.2022 9:04 Uhr
0
Hört sich gut an, ich hoffe aber das die Korrektur nicht kommt
tradingdan__
tradingdan__, 25.04.2022 19:14 Uhr
0
Interessante Analyse zu Pembina. Gibt wieder mal ein Update: https://www.suredividend.com/monthly-dividend-stock-pba/
tradingdan__
tradingdan__, 23.03.2022 8:52 Uhr
0
Hier geht’s ab …. 😁🔥
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 09.03.2022 3:17 Uhr
1
Gut gemacht, ich auch.
Johi123
Johi123, 08.03.2022 18:03 Uhr
0
500 nachgelegt alleine der Dividenden wegen
Gibgummi
Gibgummi, 04.03.2022 23:21 Uhr
0
Also Quellensteuer 25%? Kapitalertragsteuer 25% bei der Dividende?
Shortcuts
Shortcuts, 11.02.2022 19:05 Uhr
0
Hier geht es aber ab jetzt😝
tradingdan__
tradingdan__, 14.01.2022 13:37 Uhr
0
Bekämpfung der Inflation: 3 Top-Dividendenaktien: https://www.fool.ca/2022/01/13/fight-inflation-3-top-tsx-dividend-stocks-to-buy-now-in-your-tfsa/
W
Winnetou76, 10.01.2022 22:10 Uhr
0
Super, vielen Dank.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.01.2022 22:02 Uhr
0
Ja, es sind 25% Kanadische Quellensteuer zu berücksichtigen....
W
Winnetou76, 10.01.2022 19:37 Uhr
0
Hallo Zusammen, kurze Frage zu der Besteuerung. Gilt bei Pembina ebenfalls die übliche kanadische Quellensteuer oder gibt es bei der Divi-Besteuerung etwas zu beachten?
Shortcuts
Shortcuts, 10.01.2022 19:02 Uhr
0
Ja, freue mich schon drauf 👍
n
nalkanal, 07.01.2022 19:01 Uhr
1
Herzlich willkommen. Sollte ein ganz brauchbarer Zeitpunkt sein. Erste Divi für Euch dann im Februar.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen