PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,40 EUR
-1,08 % -0,45
07:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
TS1
TS1, 16.11.2020 20:04 Uhr
0
Energie wird immer benötigt egal in welcher Form, durch die Pipelines kann auch Wasserstoff transportiert werden.
DerKurs
DerKurs, 15.11.2020 12:45 Uhr
0
Hat das Unternehmen in 5-10 Jahren noch eine Zukunft mit der steigenden Nachfrage nach Elektrischen Autos und mehr umweltfreundlich Produkte und weniger Plastik?
T
Tatortreiniger, 12.11.2020 22:10 Uhr
0
www.ariva.de/pembina_pipeline-aktie
Gibgummi
Gibgummi, 12.11.2020 18:11 Uhr
0
Seit wann eigentlich wo kann man das denn nachsehen?😅
T
Tatortreiniger, 10.11.2020 19:42 Uhr
0
@ Gummi, ist in Ordnung. Die zahlen monatlich Dividende aus.
L
Luggo, 08.11.2020 21:53 Uhr
0
Prognose der Analysten wurde zwar nicht erfüllt, für eine erste Tranche könnte aber ein guter Zeitpunkt sein 🤔
L
Luggo, 08.11.2020 21:26 Uhr
0
Ah ok danke. Ich denke schon, vorausgesetzt die Unterstützung hält...
Gibgummi
Gibgummi, 07.11.2020 20:47 Uhr
0
Gute DividendenAktie?
TS1
TS1, 04.11.2020 17:27 Uhr
0
Das kann man nicht so genau sagen, da es auch von der Währungsparität USD/CAD/EUR abhängt, aber schau Dir den 5 Jahreschart an...
L
Luggo, 13.10.2020 8:25 Uhr
0
Was sind hier Unterstützungen und Wiederstände?
Risko0815
Risko0815, 08.10.2020 21:16 Uhr
0
Schreib mal öfter, hat geholfen 😄
Seebot32
Seebot32, 07.10.2020 17:31 Uhr
0
Nicht schlecht die fallen und fallen... Mal sehen wann die den Boden erreicht haben lange glaube ich wird aber nicht dauern
Seebot32
Seebot32, 28.09.2020 23:01 Uhr
0
Und wer ist hier auch dabei?
Olli2111
Olli2111, 24.05.2020 22:56 Uhr
0
Ja, schon wieder von tief ganz schön gestiegen. Hatte mich nicht getraut
B
Bobbaumeister2, 24.05.2020 22:51 Uhr
0
Und Olli2111 jetzt guter Zeitpunkt einzusteigen....
s
steven1234, 20.03.2020 9:14 Uhr
0
kurze zusammenfassung bitte falls möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen