PENNYMAC MORTGAGE INVESTM. WKN: A0Q4ZU ISIN: US70931T1034 Kürzel: PMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,789 EUR
-1,39 % -0,124
18:37:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 108
FCING01
FCING01, 03.08.2022 8:43 Uhr
0
PennyMac Mortgage Investment Trust GAAP-Gewinn pro Aktie von -0,88 $ verfehlt um 1,23 $, Nettoanlageerträge von 21,5 Mio. $ 02. August 2022 16:51 Uhr ETPennyMac Mortgage Investment Trust (PMT)Von: Pranav Ghumatkar, SA-Nachrichtenredakteur1 Kommentar Pressemitteilung von PennyMac Mortgage Investment Trust (NYSE:PMT): Q2 GAAP EPS von -0,88 $ um 1,23 $ verfehlt. Nettoanlageerträge von 21,5 Millionen $ (-82,3 % Y/Y).
FCING01
FCING01, 03.08.2022 8:43 Uhr
0
Zahlen waren leider nicht die besten .
FCING01
FCING01, 04.03.2022 15:19 Uhr
0
Moin Moin ☕️ PennyMac Mortgage Investment Trust (NYSE:PMT) gibt wie zuvor eine vierteljährliche Dividende von 0,47 $/Aktie bekannt. Terminrendite 11,86 % .zahlbar am 28. April; für eingetragene Aktionäre 15. April; Ex-Div 14. April
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 29.10.2021 1:25 Uhr
0
Divi gestern angekommen
Gottsbrain
Gottsbrain, 23.06.2021 23:03 Uhr
0
--PennyMac Mortgage Investment Trust (NYSE: PMT) gab heute bekannt, dass sein Kuratorium für das zweite Quartal eine Bardividende von 0,47 US-Dollar pro Stammaktie beschlossen hat von 2021. Diese Dividende wird am 29. Juli 2021 an die ab 15. Juli 2021 eingetragenen Stammaktionäre ausgezahlt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 21.06.2021 1:08 Uhr
0
PennyMac erhöht Quartalsdividende von 0,47$ auf 0,51$
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.12.2020 10:52 Uhr
0
*pre
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.12.2020 10:52 Uhr
0
Danke ihr 2 :) Div auf Preis Corona Niveau, da konnte ich nicht widerstehen🙂
Olli2111
Olli2111, 22.12.2020 10:44 Uhr
0
Ja willkommen 🙂
Chime73
Chime73, 21.12.2020 23:59 Uhr
0
Willkommen Bruder :)
DieWahrheit
DieWahrheit, 21.12.2020 21:54 Uhr
0
Bin seit heut Mittag auch dabei EK 14,82€ 🙂
Olli2111
Olli2111, 17.11.2020 21:59 Uhr
0
Die hat den Anstieg ziemlich vorweg genommen. Schau mal das tief, 3,23 Euro, die ist schon ziemlich fair bewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen