Anzeige
+++Hot Stock!: China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?! China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?!+++
Pennystocks mit Potential Forum: Community User: Lindner1988
Kommentare 4.193
R
RustyY,
09.10.2021 10:35 Uhr
0
Da ist er wieder. Du hast uns gesagt wir sollen nach 6 Monaten nachschauen nich nach 1. Erste Unwahrheit. Jetzt kommst du als der ganze markt abgesackt ist. Hast du nicht mitgekriegt, toller Aktienexperte.
Die Aktien die mich interessiert haben, habe ich verfolgt. Taat ist niedriger, von 3 auf 2,6, der geschäftsaufbau läuft aber sehr gut. Sehen wir in 6 Monaten. Also weit weg von dem totalabsturz den du prophezeit hast. Zweite Unwahrheit. Zaptec ist um 50% von 4 auf 6 gestiegen. Dritte Unwahrheit. Kleos bin ich jetzt mal eingestiegen, wo es niedrig ist.
Du hast zum Vergleich keine einzige aktie genannt. Scheint so, als ob du nicht viel Ahnung hast.
schwuppdiwupp,
08.10.2021 23:17 Uhr
0
So da bin ich wieder wie versprochen schaut auf meine Posts ab den 29.08.21 wo ich prophezeite das die letzten 10 genannten Aktien „Tipps“ extrem fallen werden es ist jetzt ein Monat um und wer Lust hat sich die Mühe zu machen der wird sehen das alle 10 Aktien extrem an wert verloren haben manche bis zu 70% wo sind jetzt die Leute die mich fertig gemacht haben? Ich habe gesagt messt mich nach einem Monat an dem was ich geschrieben habe so nun mal los! An alle Amateure bzw. Neulinge ich kann euch nur warnen diesen Tipps zu folgen vielleicht 5% sind hier Tipps der Rest ist Müll! Schönen Abend noch!
s
s.Penny,
08.10.2021 9:38 Uhr
0
quelle: newslist.ca,
s
s.Penny,
08.10.2021 9:30 Uhr
1
SARS-Cov-2-Spike-Protein-Impfstoff induzierte starke Antikörper- und T-Zell-Reaktionen im Mausmodell
VANCOUVER, BC , 8. Oktober 2021 /PRNewswire/ -- BioVaxys Technology Corp. ( CSE: BIOV, FRA:5LB, OTCQB:BVAXF) ("BioVaxys" oder "Unternehmen") gab heute bekannt, dass ein Poster mit seinen präklinischen Daten zu BVX-0320, dem SARS-CoV-2-Impfstoffkandidaten des Unternehmens, der auf seiner haptenisierten viralen Proteintechnologie basiert, wird auf einem gemeinsamen virtuellen Kongress der Internationalen Gesellschaft für Influenza und andere Atemwegsviruserkrankungen (ISIRV) und der Weltgesundheitsorganisation ( WHO), die vom 19. bis 21. Oktober 2021 stattfindet.
LarryCrown,
07.10.2021 22:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/mineralexplorationsunternehmen-freeman-gold-corp-wohin-f-hrt-der-weg-/3141/
LarryCrown,
07.10.2021 22:46 Uhr
0
Freeman Gold wächst langsam zum Übernahme Kandiaten wie in meinem Blogbeitrag vermutet
m
mark1966,
07.10.2021 17:22 Uhr
0
ALERT - 'ATNF' - 180 Life Sciences
G
Gast-747379400,
07.10.2021 13:07 Uhr
0
Pensana fehlt definitiv bei den seltenen Erden. Beste Projektdaten von den 5 mit Aufbereitung zu Oxid.
Und mit der 2. Liegenschaft Coola auch Scandium und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Dy und Tb
Shareholder1909,
07.10.2021 9:20 Uhr
0
Endlich steigt Clockchain mal wieder...
Mountainclimber,
06.10.2021 23:07 Uhr
0
Zu den seltenen Erden kann man noch Pensana hinzufügen.
E
EMObility,
06.10.2021 20:50 Uhr
1
Hastings Technology A1H79R
American Rare Earth A2P8A0
Northern Minerals A0LBN5
Arafura Resources 787896
Um Klimaneutralität zu erreichen müsste laut Einschätzung der Internationalen Energieagentur der Markt für kritische Rohstoffe wie seltene Erden zwischen 2020 und 2030 auf das mindestens Siebenfache wachsen. Seltene Erden werden u.a. zur Produktion von Magneten für Windkraftanlagen, Autobatterien (im Zuge der Elektromobilität), Smartphones, Tablets, Labtops etc. gebraucht.
Es gibt sogenannte schwere (HREE - heavy rare earth elements) und leichte (LREE - light rare earth elements) seltene Erden.
Die wichtigsten seltenen Erden sind u.a. Neodym, Praseodym, Dysprosium, Scandium und Ytrrium.
Ohne seltene Erden läuft nichts. Seltene Erden gelten als Rohstoff der Zukunft. Neben der aktuellen Halbleiterchipknappheit sind seltene Erden die zweite Achillesferse der Autoindustrie. Ohne seltene Erden gibt es auch keine Elektromobilität. China hat nahezu ein Monopol beim Abbau von seltenen Erden. Aktuell gibt es eigentlich nur zwei große Produzenten von seltenen Erden außerhalb Chinas. Das sind derzeit Lynas und MP Materials.
Viel zu wenig, um die Nachfrage in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zu decken. Um die Abhängigkeit zu verringern unternehmen die westlichen Industrienationen allen voran die USA und Europa derzeit große Anstrengungen um eine eigene Lieferkette an Seltenen Erden aufzubauen. Oben genannte Unternehmen haben derzeit echte Chancen, innerhalb der nächsten Jahre die nächsten Großproduzenten von Seltenen Erden zu werden.
PapiChulo7,
06.10.2021 20:41 Uhr
1
MGC Pharmaceuticals (A2ACB6) hat mehrere Medikamente in der Pipeline. Das Interessanteste: CimetrA. Ein Covid Medikament, welches mit natürlichen Bestandteilen einen schweren Krankheitsverlauf verhindert! Zurzeit in Phase III.
Highlights:
-24 Mio. Deal mit AMC (Nein, nicht die Kinokette ;) ) Außerdem strebt AMC die Zulassung in den USA an.
-Anstrebung einer Notfallzulassung in Indien.
-Produktionsstätte für CimetrA wird gerade in Malta gebaut.
E
EMObility,
06.10.2021 20:22 Uhr
1
Velocys A0JL33 - SAF (Sustainable Fuels) hat großes Potential!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Poet Technologies | -0,58 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Poet Technologies | -0,58 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +1,94 % | |
| 9 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,88 % | Alle Diskussionen |