Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,375
EUR
+14,46 % +0,300
17:40:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 504
Grenadine,
15.09.2025 15:00 Uhr
0
Könntest du bitte den Link senden! Der Kauf wäre ja Anzeigenpflichtig, als sogenannter '"Directors' Dealings"
Coalminer3005,
15.09.2025 15:18 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--dr--andreas-eckert--kauf/4889486/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Coalminer3005,
15.09.2025 15:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--eckert-wagniskapital-und-fruehphasenfinanzierung-gmbh--kauf/4889660/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Coalminer3005,
15.09.2025 14:19 Uhr
1
Also...jeweils 2 Käufe a 50000 Aktien...billiger werden die wahrscheinlich nicht mehr werden...und die Herren wissen deutlich mehr als die Kleinanleger...klares Kaufsignal denke ich. 😎😋
Coalminer3005,
15.09.2025 12:11 Uhr
2
Der Aufsichtsratvorsitzende kauft Aktien...ein gutes Signal😎
Coalminer3005,
12.09.2025 12:06 Uhr
0
Leider ist das so...Angebot und Nachfrage liegen weit auseinander...erst wenn hier gute Neuigkeiten kommen geht es hoch..Sollten aber negative News kommen..dann ist die Aktie schnell unter 1 Euro...das wollen wir mal nicht hoffen, zumal sie 2 Phase 3 Präparate in der Pipeline haben...hier gibt es nur alles oder nichts..hoch spekulativ halt...
Grenadine,
12.09.2025 12:00 Uhr
0
Wie weit soll denn die Sicht reichen?
Ohne pos. Nachrichten bzw. überhaupt ohne Aufmunterndes aus dem Management, fällt es natürlicherweise schwer durchzuhalten!
Dass die Aktie so nachlässt, nur durch uns Kleinaktionäre, ist schon auffällig!
Coalminer3005,
12.09.2025 7:36 Uhr
1
Lt Bank M liegt der Wert der Aktie ohne kommerziellen Hintergrund schon bei fairen 11,76 Euro🙉🙉 wieso hier niemand Bock hat auf die Aktie ist nicht nachvollziehbar. Ich hoffe das alle die, die den Kurs mit ihren Verkäufen in den Keller treiben, sich noch sehr ärgern werden🍀🍀🍀🍀 allen Investoren wüsche ich weiterhin stahlharte Nerven, viel Geduld und maximalen Erfolg. 😎💰💰
kolti,
12.09.2025 4:55 Uhr
2
Auf lange Sicht stellt Pentixapharm eine ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit dar, mit einem Kursziel von 4 €.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,39 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,37 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,68 % | Alle Diskussionen |