Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,03 EUR
-3,33 % -0,07
16:06:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 504
k
kolti, 15.09.2025 16:10 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts.
k
kolti, 15.09.2025 16:11 Uhr
0
Auch Dank von mir.
C
Coalminer3005, 15.09.2025 16:36 Uhr
3

Vielen Dank Coalminer! Ich lese selten hier Nachrichten und auf der Website von Pentixa hatte ich keine Mitteilung gefunden!

Gerne...ich hoffe das es erst der Anfang ist und sich ein Aufwärtstrend zeigen wird...für mich ist die Aktie gnadenlos unterbewertet, die Radiopharmazie ist ein riesiger Zukunftsmarkt. Und das Portfolio von Pentixapharm kann sich sehen lassen..ich selbst hänge noch massiv im minus..aber sollte es hier knallen...dann sehen wir ganz andere Kurse...deshalb wünsche ich allen maximalen Erfolg🍀🍀💰💰
k
kolti, 16.09.2025 15:31 Uhr
1
Der Aufsichtsrat hat schon wieder gekauft. Volumen 268.500 €.
C
Coalminer3005, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Die lachen sich kaputt...kaufen ihre 5 Euro Aktie für ein Drittel des Wertes ein...mit dem Wissen was noch kommen wird💰💰💰
Grenadine
Grenadine, 15.09.2025 16:09 Uhr
0
Vielen Dank Coalminer! Ich lese selten hier Nachrichten und auf der Website von Pentixa hatte ich keine Mitteilung gefunden!
C
Coalminer3005, 15.09.2025 15:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--eckert-wagniskapital-und-fruehphasenfinanzierung-gmbh--kauf/4889660/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Coalminer3005, 15.09.2025 15:18 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--dr--andreas-eckert--kauf/4889486/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grenadine
Grenadine, 15.09.2025 15:00 Uhr
0

Also...jeweils 2 Käufe a 50000 Aktien...billiger werden die wahrscheinlich nicht mehr werden...und die Herren wissen deutlich mehr als die Kleinanleger...klares Kaufsignal denke ich. 😎😋

Könntest du bitte den Link senden! Der Kauf wäre ja Anzeigenpflichtig, als sogenannter '"Directors' Dealings"
G
Gast-771321200, 15.09.2025 14:31 Uhr
0
Schönes Ding.
k
kolti, 15.09.2025 14:25 Uhr
0
Ich hoffe es.
C
Coalminer3005, 15.09.2025 14:19 Uhr
1
Also...jeweils 2 Käufe a 50000 Aktien...billiger werden die wahrscheinlich nicht mehr werden...und die Herren wissen deutlich mehr als die Kleinanleger...klares Kaufsignal denke ich. 😎😋
D
Dada23, 15.09.2025 12:42 Uhr
0
Steht doch, Preis 1,55 Volumen 77500 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen