Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,09
EUR
+3,21 % +0,07
20:29:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 504
C
Coalminer3005,
4. Jun 15:09 Uhr
0
2 Tage Katastrophe, warum läuft der Kurs kurz vor der Freigabe FDA weg?...🤔hoffe das es hier nicht in die Hose geht🤢
l
littlefrankie08,
1. Jun 18:33 Uhr
0
Läuft hervorragend
S
Socke2003,
1. Jun 15:45 Uhr
0
Ja, warten auf Freigabe der FDA
S
Grenadine,
1. Jun 11:14 Uhr
0
Da weiß jemand mehr als wir
S
Siggy85,
1. Jun 10:40 Uhr
0
2,74 😳.
S
Schaufelsau,
29. Mai 11:45 Uhr
2
2,50 Euro. Sieht sehr gut aus. Bei der nächsten positiven News, z. B. der FDA, fliegt hoffentlich der Deckel.
C
S
Schaufelsau,
20. Mai 20:51 Uhr
0
Schraubt sich langsam und kontinuierlich nach oben. Stehen News an? Aktuell 2,31 Euro auf Tradegate.
Grenadine,
16. Mai 10:16 Uhr
0
Das hing mit dem Spin-off zusammen! Letztes Jahr zur Hauptversammlung im Mai waren wohl noch nicht alle Aktionäre erfasst! Frage mal Deine KI, die kann Dir das näher erläutern.
m
matchbox20,
15. Mai 18:41 Uhr
0
Hallo Zusammen. Ich habe eine Frage bzgl. der Pentixapharm Holding - evtl. weiß jmd etwas dazu: Ich halte seit geraumer Zeit Aktien des Unternehmens. Nun habe ich heute eine Einladung zur Hauptversammlung erhalten - abgesehen davon, dass ich eine postalische Zustellung für etwas "old school" halte eigentlich nix neues. Allerdings erinnere ich mich nicht eine solche Einladung im vergangenen Jahr erhalten zu haben. Ich frage mich, welche Gründe es geben könnte, dass Pentixapharm in diesem Jahr persönlich einlädt? Gibt es Beschlüsse, deren Tragweite so groß ist, dass es solcher Einladungen erfordert? Dankeschön schonmal vorab!
C
Coalminer3005,
11. Mai 13:45 Uhr
0
Danke dir für deine Antwort 👍
Grenadine,
11. Mai 13:44 Uhr
0
Gerne,
die FDA prüft nun die Patientensicherheit für die Phase III. Wenn also innerhalb von 30 Tagen keine Einwände bestehen, gilt der Antrag automatisch als genehmigt und Pentixapharm kann rechtlich gesehen loslegen !
S
Siggy85,
11. Mai 12:25 Uhr
0
Pentixapharm gibt IND-Einreichung bei der FDA für die Phase-3-Studie PANDA mit erstem CXCR4-gerichtetem kardiovaskulärem Diagnostikum bekannt IND-Antrag zur Durchführung der Phase-3-Diagnosestudie PANDA in den USA bei Hypertonie infolge primären Hyperaldosteronismus eingereicht Erstes PET/CT-Bildgebungsverfahren zur nicht-invasiven Subtypisierung, das gezielte Therapieentscheidungen ermöglicht Großes Marktpotenzial durch erhebliche Unterdiagnose und wachsenden Bedarf an Präzisionsdiagnostik beim primären Hyperaldosteronismus
Vielen Dank für das Update.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |