Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-1,75 % -0,040
12:50:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
WizzARD
WizzARD, 15.10.2024 22:37 Uhr
0

~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.

Hugo, der Grotten-Aktien-Olm.
l
littlefrankie08, 15.10.2024 22:07 Uhr
1
Ich habe Aktien zugeteilt bekommen, habe aber trotzdem nun um 3,50 € aufgestockt.
Woops
Woops, 15.10.2024 13:54 Uhr
0

Von wem wurden die abgespalten?

Eckert& Ziegler
C
CAP1, 15.10.2024 13:33 Uhr
0

Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.

Von wem wurden die abgespalten?
_Hugo_
_Hugo_, 15.10.2024 9:41 Uhr
0
~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.
D
Demokrator, 14.10.2024 9:25 Uhr
2
Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.
Kai1234
Kai1234, 11.10.2024 17:57 Uhr
0

Denke bei 3,50€ ist die rote Linie plus minus...

Wenn die sich hält dann kommt ein wenig später da die dritte Tranche.
pg73
pg73, 11.10.2024 17:37 Uhr
0
Denke bei 3,50€ ist die rote Linie plus minus...
Kai1234
Kai1234, 11.10.2024 15:09 Uhr
2
Bei unsicheren Investitionen, Stück für Stück investieren und vorher eine maximal Summe festlegen. Wenn die 3 sich nähert kommt die dritte Tranche bei mir. Bis eine Zulassung kommt wird sich nicht viel ins positive bewegen, außer durch ein Übernahmeangebot.
N
NoMoneyatHand, 11.10.2024 12:35 Uhr
0
Die Panik einiger verstehe ich nicht...Bin am Vorabend des spin off eingestiegen, habe nicht nachgelegt. Overall bin ich nicht mal 2 % im Minus , etwas früh für Depris, oder?
Pollo100
Pollo100, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
Aber immerhin ein leichtes Aufbäumen heute
Pollo100
Pollo100, 11.10.2024 8:46 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt
L
Logos, 11.10.2024 5:51 Uhr
0
Ich hoffe das erholt sich heute etwas👍😂
cartman1977!
cartman1977!, 10.10.2024 21:13 Uhr
0
Also bis jetzt geht mir diese Auskopplung etwas auf die Nerven
S
Stefan_80, 10.10.2024 20:55 Uhr
0
Auch, nicht zu knapp. Hab leider neben Abspaltungsaktien welche beim IPO gezeichnet und bekommen... jetzt hab ich nachgekauft gehabt, aber schon bei 3,80...
L
Logos, 10.10.2024 18:56 Uhr
0
Und du?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 TUI Hauptforum -4,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 TUI Hauptforum -3,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen