Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,345
EUR
+2,63 % +0,060
09:53:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 510
F
Fabstar112,
18.10.2024 22:00 Uhr
0
Könnte ein Tenbagger werden.
c
checker123,
18.10.2024 21:29 Uhr
0
Nun denn..... dann schauen wir mal. .
Schon jemand die Aktionärsstruktur angeschaut??😀😀
War absehbar, dass die nicht im Trüben fischen....
S
Sz38,
18.10.2024 17:33 Uhr
0
Ist das jetzt nachhaltig der Anstieg oder werden gleich Gewinne mitgenommen und es fällt nächste Woche wieder. Könnte erstmal Volatil bleiben hier.
_Hugo_,
18.10.2024 15:58 Uhr
4
Daher weht der Wind 🙂
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/ema-gewaehrt-prime-status-fuer-pentixapharms-leitkandidaten-ga68-pentixafor/2151109
pg73,
18.10.2024 15:56 Uhr
1
Glückwunsch an alle die sich günstig eingedeckt haben 😊
_Hugo_,
18.10.2024 9:25 Uhr
0
13 Cent Spread aktuell bei TR 🙄
l
littlefrankie08,
15.10.2024 22:07 Uhr
1
Ich habe Aktien zugeteilt bekommen, habe aber trotzdem nun um 3,50 € aufgestockt.
Demokrator,
14.10.2024 9:25 Uhr
2
Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.
Kai1234,
11.10.2024 15:09 Uhr
2
Bei unsicheren Investitionen, Stück für Stück investieren und vorher eine maximal Summe festlegen. Wenn die 3 sich nähert kommt die dritte Tranche bei mir.
Bis eine Zulassung kommt wird sich nicht viel ins positive bewegen, außer durch ein Übernahmeangebot.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,45 % | Alle Diskussionen |