Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
+2,63 % +0,060
09:53:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
F
Fabstar112, 18.10.2024 22:00 Uhr
0
Könnte ein Tenbagger werden.
c
checker123, 18.10.2024 21:29 Uhr
0
Nun denn..... dann schauen wir mal. . Schon jemand die Aktionärsstruktur angeschaut??😀😀 War absehbar, dass die nicht im Trüben fischen....
S
Sz38, 18.10.2024 17:33 Uhr
0
Ist das jetzt nachhaltig der Anstieg oder werden gleich Gewinne mitgenommen und es fällt nächste Woche wieder. Könnte erstmal Volatil bleiben hier.
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 15:58 Uhr
4
Daher weht der Wind 🙂 https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/ema-gewaehrt-prime-status-fuer-pentixapharms-leitkandidaten-ga68-pentixafor/2151109
pg73
pg73, 18.10.2024 15:56 Uhr
1
Glückwunsch an alle die sich günstig eingedeckt haben 😊
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 9:25 Uhr
0
13 Cent Spread aktuell bei TR 🙄
WizzARD
WizzARD, 15.10.2024 22:37 Uhr
0

~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.

Hugo, der Grotten-Aktien-Olm.
l
littlefrankie08, 15.10.2024 22:07 Uhr
1
Ich habe Aktien zugeteilt bekommen, habe aber trotzdem nun um 3,50 € aufgestockt.
Woops
Woops, 15.10.2024 13:54 Uhr
0

Von wem wurden die abgespalten?

Eckert& Ziegler
C
CAP1, 15.10.2024 13:33 Uhr
0

Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.

Von wem wurden die abgespalten?
_Hugo_
_Hugo_, 15.10.2024 9:41 Uhr
0
~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.
D
Demokrator, 14.10.2024 9:25 Uhr
2
Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.
Kai1234
Kai1234, 11.10.2024 17:57 Uhr
0

Denke bei 3,50€ ist die rote Linie plus minus...

Wenn die sich hält dann kommt ein wenig später da die dritte Tranche.
pg73
pg73, 11.10.2024 17:37 Uhr
0
Denke bei 3,50€ ist die rote Linie plus minus...
Kai1234
Kai1234, 11.10.2024 15:09 Uhr
2
Bei unsicheren Investitionen, Stück für Stück investieren und vorher eine maximal Summe festlegen. Wenn die 3 sich nähert kommt die dritte Tranche bei mir. Bis eine Zulassung kommt wird sich nicht viel ins positive bewegen, außer durch ein Übernahmeangebot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen