Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
+2,84 % +0,07
11:06:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
_Hugo_
_Hugo_, 19.10.2024 12:48 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/pentixapharms-zielstruktur-cxcr4-gegenstand-von-17-akademischen-praesentationen-auf-dem-jahreskongress-der-european-association-of-nuclear-medicine-eanm/2151235
F
Fabstar112, 18.10.2024 22:00 Uhr
0
Könnte ein Tenbagger werden.
c
checker123, 18.10.2024 21:29 Uhr
0
Nun denn..... dann schauen wir mal. . Schon jemand die Aktionärsstruktur angeschaut??😀😀 War absehbar, dass die nicht im Trüben fischen....
S
Sz38, 18.10.2024 17:33 Uhr
0
Ist das jetzt nachhaltig der Anstieg oder werden gleich Gewinne mitgenommen und es fällt nächste Woche wieder. Könnte erstmal Volatil bleiben hier.
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 15:58 Uhr
4
Daher weht der Wind 🙂 https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/ema-gewaehrt-prime-status-fuer-pentixapharms-leitkandidaten-ga68-pentixafor/2151109
pg73
pg73, 18.10.2024 15:56 Uhr
1
Glückwunsch an alle die sich günstig eingedeckt haben 😊
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 9:25 Uhr
0
13 Cent Spread aktuell bei TR 🙄
WizzARD
WizzARD, 15.10.2024 22:37 Uhr
0

~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.

Hugo, der Grotten-Aktien-Olm.
l
littlefrankie08, 15.10.2024 22:07 Uhr
1
Ich habe Aktien zugeteilt bekommen, habe aber trotzdem nun um 3,50 € aufgestockt.
Woops
Woops, 15.10.2024 13:54 Uhr
0

Von wem wurden die abgespalten?

Eckert& Ziegler
C
CAP1, 15.10.2024 13:33 Uhr
0

Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.

Von wem wurden die abgespalten?
_Hugo_
_Hugo_, 15.10.2024 9:41 Uhr
0
~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.
D
Demokrator, 14.10.2024 9:25 Uhr
2
Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.
Kai1234
Kai1234, 11.10.2024 17:57 Uhr
0

Denke bei 3,50€ ist die rote Linie plus minus...

Wenn die sich hält dann kommt ein wenig später da die dritte Tranche.
pg73
pg73, 11.10.2024 17:37 Uhr
0
Denke bei 3,50€ ist die rote Linie plus minus...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen