Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-1,75 % -0,040
12:44:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
D
Demokrator, 21.10.2024 10:48 Uhr
0
Chart mit Rebound-Optik. Sieht gut aus.
c
checker123, 19.10.2024 21:22 Uhr
1
Die Richtung stimmt.👍👍
_Hugo_
_Hugo_, 19.10.2024 12:48 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/pentixapharms-zielstruktur-cxcr4-gegenstand-von-17-akademischen-praesentationen-auf-dem-jahreskongress-der-european-association-of-nuclear-medicine-eanm/2151235
F
Fabstar112, 18.10.2024 22:00 Uhr
0
Könnte ein Tenbagger werden.
c
checker123, 18.10.2024 21:29 Uhr
0
Nun denn..... dann schauen wir mal. . Schon jemand die Aktionärsstruktur angeschaut??😀😀 War absehbar, dass die nicht im Trüben fischen....
S
Sz38, 18.10.2024 17:33 Uhr
0
Ist das jetzt nachhaltig der Anstieg oder werden gleich Gewinne mitgenommen und es fällt nächste Woche wieder. Könnte erstmal Volatil bleiben hier.
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 15:58 Uhr
4
Daher weht der Wind 🙂 https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/ema-gewaehrt-prime-status-fuer-pentixapharms-leitkandidaten-ga68-pentixafor/2151109
pg73
pg73, 18.10.2024 15:56 Uhr
1
Glückwunsch an alle die sich günstig eingedeckt haben 😊
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 9:25 Uhr
0
13 Cent Spread aktuell bei TR 🙄
WizzARD
WizzARD, 15.10.2024 22:37 Uhr
0

~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.

Hugo, der Grotten-Aktien-Olm.
l
littlefrankie08, 15.10.2024 22:07 Uhr
1
Ich habe Aktien zugeteilt bekommen, habe aber trotzdem nun um 3,50 € aufgestockt.
Woops
Woops, 15.10.2024 13:54 Uhr
0

Von wem wurden die abgespalten?

Eckert& Ziegler
C
CAP1, 15.10.2024 13:33 Uhr
0

Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.

Von wem wurden die abgespalten?
_Hugo_
_Hugo_, 15.10.2024 9:41 Uhr
0
~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.
D
Demokrator, 14.10.2024 9:25 Uhr
2
Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
8 TUI Hauptforum -3,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
Alle Diskussionen