Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
+2,63 % +0,060
09:53:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
_Hugo_
_Hugo_, 29.10.2024 11:52 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/pentixapharm-holding-ag-us-national-cancer-institute-startet-fortgeschrittene-klinische-studie-mit-pentixafor/2156703
_Hugo_
_Hugo_, 24.10.2024 9:51 Uhr
0
Nix mehr mit Rebound-Optik.
D
Demokrator, 21.10.2024 10:48 Uhr
0
Chart mit Rebound-Optik. Sieht gut aus.
c
checker123, 19.10.2024 21:22 Uhr
1
Die Richtung stimmt.👍👍
_Hugo_
_Hugo_, 19.10.2024 12:48 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/pentixapharms-zielstruktur-cxcr4-gegenstand-von-17-akademischen-praesentationen-auf-dem-jahreskongress-der-european-association-of-nuclear-medicine-eanm/2151235
F
Fabstar112, 18.10.2024 22:00 Uhr
0
Könnte ein Tenbagger werden.
c
checker123, 18.10.2024 21:29 Uhr
0
Nun denn..... dann schauen wir mal. . Schon jemand die Aktionärsstruktur angeschaut??😀😀 War absehbar, dass die nicht im Trüben fischen....
S
Sz38, 18.10.2024 17:33 Uhr
0
Ist das jetzt nachhaltig der Anstieg oder werden gleich Gewinne mitgenommen und es fällt nächste Woche wieder. Könnte erstmal Volatil bleiben hier.
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 15:58 Uhr
4
Daher weht der Wind 🙂 https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/ema-gewaehrt-prime-status-fuer-pentixapharms-leitkandidaten-ga68-pentixafor/2151109
pg73
pg73, 18.10.2024 15:56 Uhr
1
Glückwunsch an alle die sich günstig eingedeckt haben 😊
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2024 9:25 Uhr
0
13 Cent Spread aktuell bei TR 🙄
WizzARD
WizzARD, 15.10.2024 22:37 Uhr
0

~ 3,50€ könnte doch der Boden sein, mal noch bisschen abwarten.

Hugo, der Grotten-Aktien-Olm.
l
littlefrankie08, 15.10.2024 22:07 Uhr
1
Ich habe Aktien zugeteilt bekommen, habe aber trotzdem nun um 3,50 € aufgestockt.
Woops
Woops, 15.10.2024 13:54 Uhr
0

Von wem wurden die abgespalten?

Eckert& Ziegler
C
CAP1, 15.10.2024 13:33 Uhr
0

Angesichts der Gesamtanzahl an Abspaltungsaktien könnte noch einige Zeit Unruhe im Kurs sein, wenn sich immer wieder jemand dazu entscheidet, diese Aktien bestens zu verkaufen.

Von wem wurden die abgespalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Virgin Galactica -0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen