Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,285
EUR
±0,00 % ±0,000
07:16:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 510
_Hugo_,
10.01.2025 19:30 Uhr
1
Naja hält sich zumindest stabil bei 3€.
G
Gast-771321200,
08.01.2025 14:51 Uhr
0
Endlich mal ein bisschen Aufwind.
Woops,
29.11.2024 10:39 Uhr
1
Grundsätzlich muss man jetzt auf den Anfang der nächsten Phase in der USA ab dem 2025 warten. Ab da und je nach Ergebnis wird es sich der Kurs bewegen. Ich finde die derzeitige Nachrichtenlage sehr positiv deswegen habe ich noch keine Bedenken.
Kai1234,
28.11.2024 16:55 Uhr
0
Ja, kleines neues deutsches Unternehmen (Abspaltung) mit wenigen Anteilen an der Börse.
Wie oft Anteile hin und her geschoben werden ist doch erstmal uninteressant, oder nicht.
Pollo100,
28.11.2024 11:06 Uhr
0
Bei der Aktie ist im Moment ja wenig Umsatz gerade einmal 30.000 Euro bis Mittag?
Kai1234,
22.11.2024 17:27 Uhr
0
Bis ein Mensch in einer Studie zugelassen wird in Deutschland steht es um ihn sehr schlecht. Um es einwenig zu konkretisieren lebt dieser Patient nur noch wenige Tage.
Austherapiert und wenige Tage Lebenszeit sind die Anforderungen für diese Genehmigungen.
littlefrankie08,
22.11.2024 17:23 Uhr
0
https://www.pentixapharm.com/news/first-patient-treated-in-phase-iii-trial-in-acute-myeloid-and-acute-lymphoblastic-leukemia-with-lu177-pentixather-expanding-the-evidence-base-for-targeted-radiotherapy-approach Wenn dieser Patient einen Sprung in seiner körperlichen Verfassung macht, dann springt auch der Kurs. Das habe ich vor knapp 2 Monaten schon einmal erlebt bei ein us Biotec, in 1 Woche 150%.
Ich würde es dem Patienten wünschen, dass es bergauf geht. Und uns damit auch
Kai1234,
21.11.2024 12:13 Uhr
1
https://www.pentixapharm.com/news/first-patient-treated-in-phase-iii-trial-in-acute-myeloid-and-acute-lymphoblastic-leukemia-with-lu177-pentixather-expanding-the-evidence-base-for-targeted-radiotherapy-approach
Wenn dieser Patient einen Sprung in seiner körperlichen Verfassung macht, dann springt auch der Kurs.
Das habe ich vor knapp 2 Monaten schon einmal erlebt bei ein us Biotec, in 1 Woche 150%.
_Hugo_,
21.11.2024 9:50 Uhr
0
Oh es geht aufwärts, na mal sehen wie lange. Hatte sich die letzten Tage schon bisschen was getan.
Pollo100,
21.11.2024 9:39 Uhr
0
Mal sehen, ob es heute nachhaltig nach oben geht
MRO1234,
13.11.2024 10:48 Uhr
0
Macht Sinn Penti abzuspalten . Zieht kurfristig nur herunter . E&Z zieht glücklicherweise heute wieder an .
_Hugo_,
12.11.2024 18:23 Uhr
0
Na dann 🙄
_Hugo_,
12.11.2024 18:23 Uhr
0
Für den Konzernjahresabschluss 2024 erwartet der Vorstand aufgrund der Einbeziehung der Pentixapharm AG und Myelo Therapeutics GmbH ab dem 2. Oktober 2024 einen deutlichen Anstieg der Verluste im vierten Quartal und rechnet für das Kalenderjahr insgesamt mit einem Verlust von rund –8 Mio. €.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,96 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |