Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,09
EUR
-0,71 % -0,02
14:56:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 504
Grenadine,
15.09.2025 16:09 Uhr
0
Vielen Dank Coalminer! Ich lese selten hier Nachrichten und auf der Website von Pentixa hatte ich keine Mitteilung gefunden!
C
Coalminer3005,
15.09.2025 15:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--eckert-wagniskapital-und-fruehphasenfinanzierung-gmbh--kauf/4889660/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Coalminer3005,
15.09.2025 15:18 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--dr--andreas-eckert--kauf/4889486/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grenadine,
15.09.2025 15:00 Uhr
0
Könntest du bitte den Link senden! Der Kauf wäre ja Anzeigenpflichtig, als sogenannter '"Directors' Dealings"
G
Gast-771321200,
15.09.2025 14:31 Uhr
0
Schönes Ding.
Werbung
80 % über Börsenkurs
k
kolti,
15.09.2025 14:25 Uhr
0
Ich hoffe es.
Coalminer3005,
15.09.2025 14:19 Uhr
1
Also...jeweils 2 Käufe a 50000 Aktien...billiger werden die wahrscheinlich nicht mehr werden...und die Herren wissen deutlich mehr als die Kleinanleger...klares Kaufsignal denke ich. 😎😋
D
Dada23,
15.09.2025 12:42 Uhr
0
Steht doch, Preis 1,55 Volumen 77500 euro
k
kolti,
15.09.2025 12:36 Uhr
0
Im Ernst jetzt? Woher weißt Du das?
C
Coalminer3005,
15.09.2025 12:11 Uhr
2
Der Aufsichtsratvorsitzende kauft Aktien...ein gutes Signal😎
C
Coalminer3005,
12.09.2025 12:06 Uhr
0
Leider ist das so...Angebot und Nachfrage liegen weit auseinander...erst wenn hier gute Neuigkeiten kommen geht es hoch..Sollten aber negative News kommen..dann ist die Aktie schnell unter 1 Euro...das wollen wir mal nicht hoffen, zumal sie 2 Phase 3 Präparate in der Pipeline haben...hier gibt es nur alles oder nichts..hoch spekulativ halt...
Grenadine,
12.09.2025 12:00 Uhr
0
Wie weit soll denn die Sicht reichen?
Ohne pos. Nachrichten bzw. überhaupt ohne Aufmunterndes aus dem Management, fällt es natürlicherweise schwer durchzuhalten!
Dass die Aktie so nachlässt, nur durch uns Kleinaktionäre, ist schon auffällig!
C
Coalminer3005,
12.09.2025 7:36 Uhr
1
Lt Bank M liegt der Wert der Aktie ohne kommerziellen Hintergrund schon bei fairen 11,76 Euro🙉🙉 wieso hier niemand Bock hat auf die Aktie ist nicht nachvollziehbar. Ich hoffe das alle die, die den Kurs mit ihren Verkäufen in den Keller treiben, sich noch sehr ärgern werden🍀🍀🍀🍀 allen Investoren wüsche ich weiterhin stahlharte Nerven, viel Geduld und maximalen Erfolg. 😎💰💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,57 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,89 % | Alle Diskussionen |