Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+10,45 % +0,220
19:23:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 506
C
Coalminer3005, 15.09.2025 16:36 Uhr
3

Vielen Dank Coalminer! Ich lese selten hier Nachrichten und auf der Website von Pentixa hatte ich keine Mitteilung gefunden!

Gerne...ich hoffe das es erst der Anfang ist und sich ein Aufwärtstrend zeigen wird...für mich ist die Aktie gnadenlos unterbewertet, die Radiopharmazie ist ein riesiger Zukunftsmarkt. Und das Portfolio von Pentixapharm kann sich sehen lassen..ich selbst hänge noch massiv im minus..aber sollte es hier knallen...dann sehen wir ganz andere Kurse...deshalb wünsche ich allen maximalen Erfolg🍀🍀💰💰
k
kolti, 15.09.2025 16:11 Uhr
0
Auch Dank von mir.
k
kolti, 15.09.2025 16:10 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts.
Grenadine
Grenadine, 15.09.2025 16:09 Uhr
0
Vielen Dank Coalminer! Ich lese selten hier Nachrichten und auf der Website von Pentixa hatte ich keine Mitteilung gefunden!
C
Coalminer3005, 15.09.2025 15:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--eckert-wagniskapital-und-fruehphasenfinanzierung-gmbh--kauf/4889660/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Coalminer3005, 15.09.2025 15:18 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--pentixapharm-holding-ag--dr--andreas-eckert--kauf/4889486/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grenadine
Grenadine, 15.09.2025 15:00 Uhr
0

Also...jeweils 2 Käufe a 50000 Aktien...billiger werden die wahrscheinlich nicht mehr werden...und die Herren wissen deutlich mehr als die Kleinanleger...klares Kaufsignal denke ich. 😎😋

Könntest du bitte den Link senden! Der Kauf wäre ja Anzeigenpflichtig, als sogenannter '"Directors' Dealings"
G
Gast-771321200, 15.09.2025 14:31 Uhr
0
Schönes Ding.
k
kolti, 15.09.2025 14:25 Uhr
0
Ich hoffe es.
C
Coalminer3005, 15.09.2025 14:19 Uhr
1
Also...jeweils 2 Käufe a 50000 Aktien...billiger werden die wahrscheinlich nicht mehr werden...und die Herren wissen deutlich mehr als die Kleinanleger...klares Kaufsignal denke ich. 😎😋
D
Dada23, 15.09.2025 12:42 Uhr
0
Steht doch, Preis 1,55 Volumen 77500 euro
k
kolti, 15.09.2025 12:36 Uhr
0
Im Ernst jetzt? Woher weißt Du das?
C
Coalminer3005, 15.09.2025 12:11 Uhr
2
Der Aufsichtsratvorsitzende kauft Aktien...ein gutes Signal😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
5 Strategy B -10,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Strategy B -10,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen