Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,25 EUR
+6,89 % +0,15
17:36:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
k
kolti, 18.09.2025 15:07 Uhr
0
Es geht nach Norden.
V
Virtec, 16.09.2025 21:43 Uhr
0
Und gespannt wo die Reise hingeht 😉
V
Virtec, 16.09.2025 21:41 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen 👌🏻😃
A
Aero95, 16.09.2025 19:52 Uhr
0

Bittesehr.

Danke.
k
kolti, 16.09.2025 17:21 Uhr
0
Aktie steigt.
k
kolti, 16.09.2025 17:20 Uhr
0
Bittesehr.
k
kolti, 16.09.2025 17:20 Uhr
0
EQS-DD: Pentixapharm Holding AG: Eckert Wagniskapital und Frühphasenfinanzierung GmbH, Kauf - boerse.de https://share.google/SvkZaPDANvaDQPB0l
A
Aero95, 16.09.2025 17:12 Uhr
0

Der Aufsichtsrat hat schon wieder gekauft. Volumen 268.500 €.

Bitte immer mit Link zur Quelle. Danke.
C
Coalminer3005, 16.09.2025 16:29 Uhr
0

Was ich nicht verstehe, wie kann man denn Aktien außerhalb des Handelsplatzes kaufen? Der Kauf hat ja dann auch keine Auswirkungen auf den Kurs. Verstehe ich nicht ganz. Und für 1,50 €.

Das Geschäft fand gestern statt!! Deshalb 1,50 Euro
k
kolti, 16.09.2025 16:22 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, wie kann man denn Aktien außerhalb des Handelsplatzes kaufen? Der Kauf hat ja dann auch keine Auswirkungen auf den Kurs. Verstehe ich nicht ganz. Und für 1,50 €.
C
Coalminer3005, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Die lachen sich kaputt...kaufen ihre 5 Euro Aktie für ein Drittel des Wertes ein...mit dem Wissen was noch kommen wird💰💰💰
k
kolti, 16.09.2025 15:31 Uhr
1
Der Aufsichtsrat hat schon wieder gekauft. Volumen 268.500 €.
C
Coalminer3005, 15.09.2025 16:36 Uhr
3

Vielen Dank Coalminer! Ich lese selten hier Nachrichten und auf der Website von Pentixa hatte ich keine Mitteilung gefunden!

Gerne...ich hoffe das es erst der Anfang ist und sich ein Aufwärtstrend zeigen wird...für mich ist die Aktie gnadenlos unterbewertet, die Radiopharmazie ist ein riesiger Zukunftsmarkt. Und das Portfolio von Pentixapharm kann sich sehen lassen..ich selbst hänge noch massiv im minus..aber sollte es hier knallen...dann sehen wir ganz andere Kurse...deshalb wünsche ich allen maximalen Erfolg🍀🍀💰💰
k
kolti, 15.09.2025 16:11 Uhr
0
Auch Dank von mir.
k
kolti, 15.09.2025 16:10 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts.
Grenadine
Grenadine, 15.09.2025 16:09 Uhr
0
Vielen Dank Coalminer! Ich lese selten hier Nachrichten und auf der Website von Pentixa hatte ich keine Mitteilung gefunden!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,20 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen