Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
+8,55 % +0,180
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
k
kolti, 26.09.2025 10:05 Uhr
0
Aber es ist erkennbar, dass Pentixapharm hervorragende Arbeit leistet.
G
Gast-771321200, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.

Warum unverständlich. Ohne Einnahmen bringt das noch nicht viel.
k
kolti, 26.09.2025 9:48 Uhr
0
Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.
k
kolti, 26.09.2025 7:23 Uhr
0
Pentixapharm gibt Fortschreiten von PentixaTher auf die vierte Dosierungsstufe in klinischer Studie zur akuten myeloischen Leukämie bekannt Wichtiger Meilenstein mit CXCR4-basiertem Radiotherapeutikum erreicht
k
kolti, 26.09.2025 7:22 Uhr
1
https://www.pentixapharm.com/news/pentixapharm-announces-advancement-of-pentixather-to-fourth-dose-level-in-acute-myeloid-leukemia-trial
N
Neueinsteiger94, 24.09.2025 14:37 Uhr
0
@kolti: Hallo, ja m.E. ist die Aktie weiterhin im Abwärtstrend. Verfolge es schon seit Mai 25 da war es noch bei 3 €… Habe den Einstieg bei 1,50 € verpasst vor den Insiderkäufen… Allerdings kennt die Aktie kaum jemand und die Altaktionäre Eckert&Ziegler stoßen es auch ab… Bei etwa 1,50 € werde ich eine Pos. eröffnen und nach und nach aufstocken… Spekulieren kann man mit der Aktie aber ist halt auch mit sehr viel Risiko verbunden… Langfristig könnte es was werden 🤷🏻‍♂️
k
kolti, 24.09.2025 14:20 Uhr
0
Hallo!Ich habe den Eindruck, dass die Aktie erneut in einen Abwärtstrend gerät.Hoffen wir, dass der Kurs nicht wieder auf 1,50 € fällt.
V
Virtec, 18.09.2025 19:41 Uhr
0
Sehr gut. Mal schauen wann die 2 € kommen ;-)
k
kolti, 18.09.2025 15:07 Uhr
0
Es geht nach Norden.
V
Virtec, 16.09.2025 21:43 Uhr
0
Und gespannt wo die Reise hingeht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen