Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+10,45 % +0,220
18:59:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 505
l
littlefrankie08, 23.10.2025 23:11 Uhr
0
Was ist heute passiert, dass es so rund 15% gefallen ist?
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:10 Uhr
0
Sobald der Kurs zwischen 1,50-1,60 € ankommt öffne ich meine erste Position langfristig könnte daraus was werden 😊
Kai1234
Kai1234, 26.09.2025 11:57 Uhr
1
Manchmal muss man einfach Geduld haben. Solange keine Zulassung kommt der dann auch Umsatz bringt, bleibt es erstmal so. Pharma ist auch ein bisschen schwierig ein
N
Neueinsteiger94, 26.09.2025 10:28 Uhr
0
Sie haben vielversprechende Produkte in der Pipeline (Forschungsphase)… Das Problem ist aber das sie keine Umsätze generieren nur Verluste aufgrund Forschung und darauf schaut der Markt eben… Daher wird es kein nachhaltiger Anstieg sein m.E. da zu viel Risiko verbunden ist bei einem Einstieg für jeden…
k
kolti, 26.09.2025 10:05 Uhr
0
Aber es ist erkennbar, dass Pentixapharm hervorragende Arbeit leistet.
G
Gast-771321200, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.

Warum unverständlich. Ohne Einnahmen bringt das noch nicht viel.
k
kolti, 26.09.2025 9:48 Uhr
0
Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.
k
kolti, 26.09.2025 7:23 Uhr
0
Pentixapharm gibt Fortschreiten von PentixaTher auf die vierte Dosierungsstufe in klinischer Studie zur akuten myeloischen Leukämie bekannt Wichtiger Meilenstein mit CXCR4-basiertem Radiotherapeutikum erreicht
k
kolti, 26.09.2025 7:22 Uhr
1
https://www.pentixapharm.com/news/pentixapharm-announces-advancement-of-pentixather-to-fourth-dose-level-in-acute-myeloid-leukemia-trial
N
Neueinsteiger94, 24.09.2025 14:37 Uhr
0
@kolti: Hallo, ja m.E. ist die Aktie weiterhin im Abwärtstrend. Verfolge es schon seit Mai 25 da war es noch bei 3 €… Habe den Einstieg bei 1,50 € verpasst vor den Insiderkäufen… Allerdings kennt die Aktie kaum jemand und die Altaktionäre Eckert&Ziegler stoßen es auch ab… Bei etwa 1,50 € werde ich eine Pos. eröffnen und nach und nach aufstocken… Spekulieren kann man mit der Aktie aber ist halt auch mit sehr viel Risiko verbunden… Langfristig könnte es was werden 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen