PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,22 EUR
-1,10 % -1,37
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.988
Stitchie
Stitchie, 27. Mai 15:17 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/piper-sandler-sticks-with-buy-rating-on-pepsico-pep-amid-inflation-concerns-1769534/ "PepsiCo, Inc. ranks among the best retirement stocks to buy now. On May 20, Piper Sandler analyst Michael Lavery reaffirmed a Buy rating on PepsiCo, Inc. (NASDAQ:PEP) with a price target of $181."
Anaconda
Anaconda, 27. Mai 14:30 Uhr
0
Order bei 125€ platziert, warten wir mal ab
willyulli
willyulli, 27. Mai 12:53 Uhr
0
Pepsi ist an der unteren Begrenzungslinie des mittelfristigen Trendkanals angekommen. Aber jetzt wir das Teil drehen: Die WM und der erwartete heisse Sommer werden Ihren Teil dazu beitragen
raven25
raven25, 27. Mai 9:11 Uhr
0

Pepsi verkauft doch auch Chips? 🤓

So ist es. Chips sind gerade in aller Munde und als einer der größten Chip(s)hersteller sollte Pepsi langsam nachziehen. 😃
DividendenHebel
DividendenHebel, 27. Mai 9:05 Uhr
0
Pepsi verkauft doch auch Chips? 🤓
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mai 20:46 Uhr
0

Tech muss crashen damit es hier steigt

Nicht Tech, sondern nur die Chipwertr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mai 20:46 Uhr
0
Geht halt aktuell alles nur in Chipwerte.
z
zsclions, 26. Mai 19:24 Uhr
0
und morgen wird es heissen sie sei technisch unter irgend eine linie gefallen und der müll fällt weiter obwohl rsi fast bei null und rebound überfällig!
R
RealerLöschzug, 26. Mai 19:01 Uhr
0
Schaut nach dem dritten Monat aus, mit negativer Performance…. keiner will einen sicheren Hafen!
I
IRA3011, 26. Mai 17:39 Uhr
0
Tech muss crashen damit es hier steigt
z
zsclions, 26. Mai 16:38 Uhr
0
wi..xxer tech steigt und steigt und hier geht gar nix.im gegenteil!
S
StalkaNr.1, 26. Mai 16:33 Uhr
0

warum schon wieder 2% minus?nach den super zahlen müsste pepsico schon längst über 160$ sein!

Muss man nicht immer alles verstehen, aber ich hab mir nochmal paar Anteile gegönnt.
z
zsclions, 26. Mai 16:00 Uhr
0
warum schon wieder 2% minus?nach den super zahlen müsste pepsico schon längst über 160$ sein!
Stitchie
Stitchie, 18. Mai 16:47 Uhr
1
https://www.foodbusinessnews.net/articles/30324-pepsico-inc-introduces-functional-powder "CHICAGO — PepsiCo, Inc. is adding a beverage powder formulated with protein, fiber and electrolytes to its Propel brand. Propel Clear Protein is available in three flavors: peach ginger, apple pear and watermelon."
Stitchie
Stitchie, 18. Mai 16:46 Uhr
1
https://www.just-drinks.com/news/pepsico-uae-drinks-factory/?cf-view "PepsiCo arm to set up drinks factory in UAE The company will invest around Dh300m ($81.6m) to build the factory in Abu Dhabi."
Fralli90
Fralli90, 12. Mai 15:46 Uhr
0
Ein Trauerspiel hier
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen