PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,72 EUR
-0,16 % -0,20
14:12:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.974
Hunzinho
Hunzinho, 12.11.2022 16:53 Uhr
0
Selbstläufer 👌😊
tradingdan__
tradingdan__, 12.11.2022 14:27 Uhr
0

Heute schön zum nachkaufen - hoffe ihr habt eure Chance genutzt 👌

Yes, habe nachgekauft. Im 1 Jahreschart sieht man hervorragend wie sie rauf, runter, rauf, runter geht .. in einem tollen allgemeinen Aufwärtskanal.
Hunzinho
Hunzinho, 11.11.2022 22:35 Uhr
0
Heute schön zum nachkaufen - hoffe ihr habt eure Chance genutzt 👌
Gagarin2
Gagarin2, 02.11.2022 19:13 Uhr
0
Hab den Zug leider auch verpasst. Irgendwann wird sich die Gelegenheit zum Einstieg ergeben, wie bei Adidas...
Steff0987
Steff0987, 30.10.2022 21:21 Uhr
0
So mache ich es bei Sparplänen auch, ab bestimmter Schwellenwerte pausieren und da drunter wieder aktivieren
N.N.
N.N., 30.10.2022 19:55 Uhr
0

Das ist wohl wahr Für mich ist der zug leider abgefahren.....ich wollte eigtl letztes jahr um diese zeit entweder in pepsico oder coca-cola investieren, hab mir aber damals gedacht "das geht bestimmt auch noch ein paar euro günstiger".....und siehe nun, beide aktien sind so ca 40% gestiegen

Na ja, wird bestimmt auch wieder ein paar Euro zurück kommen, dann gibt es wieder eine neue Chance. Ich hab meinen Sparplan erstmal pausiert
Steff0987
Steff0987, 29.10.2022 13:40 Uhr
0
Bei den beiden sollte man tatsächlich nicht zu lange Zaudern wenn sich Gelegenheiten ergeben
M
MoneyMaker300, 29.10.2022 13:34 Uhr
0

Das tolle ist, wenn man sie hinter sich lässt🤷 Im Idealfall hat man ja auch vorher gekauft

Das ist wohl wahr Für mich ist der zug leider abgefahren.....ich wollte eigtl letztes jahr um diese zeit entweder in pepsico oder coca-cola investieren, hab mir aber damals gedacht "das geht bestimmt auch noch ein paar euro günstiger".....und siehe nun, beide aktien sind so ca 40% gestiegen
G
Gregson, 28.10.2022 17:08 Uhr
0
Yes, ATH
Steff0987
Steff0987, 25.10.2022 19:03 Uhr
0
Das tolle ist, wenn man sie hinter sich lässt🤷 Im Idealfall hat man ja auch vorher gekauft
M
MoneyMaker300, 25.10.2022 18:52 Uhr
1
Was ist eigtl so toll daran beim Ath zu landen......zum kaufen ist das doch der denkbar schlechteste zeitpunkt
Steff0987
Steff0987, 24.10.2022 21:48 Uhr
0
Es sind knapp 3,30$ bis zum ATH....🤷
B
BlueStar22, 24.10.2022 21:37 Uhr
0
Noch 1€ bis ATH. 📈 Bei dem aktuellen Umfeld wird die 200 bis Jahresende drin sein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen