Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Perfekt als Tagesgeld Ersatz WKN: DBX0AN ISIN: LU0290358497 Kürzel: XEON Forum: Fonds User: Tommy87
149,41
EUR
-0,01 % -0,02
12:39:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39
Buy_in_Mai,
18.01.2025 11:06 Uhr
0
Wegen Einlagen Sicherung kann ich dir garnicht sagen… 🙃
Buy_in_Mai,
18.01.2025 11:05 Uhr
0
Glaub das Instrument hier ist auch eher um Geld kurz- bzw mittelfristig zu parken
d
dannydeeluxxe,
18.01.2025 9:20 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde:
Hier gibt es ja keine Einlagensicherung. Findet ihr das nicht besorgniserregend um hohe Beträge zu investieren?
Repulsor,
08.01.2025 16:13 Uhr
0
Hab mich auch mal eingekauft, allerdings in die ausschüttende Variante.
Repulsor,
07.01.2025 9:17 Uhr
0
Er sollte ja steigen solange es mehr als 0% Zinsen gibt.
Buy_in_Mai,
14.12.2024 8:11 Uhr
1
Bin auch dabei
chaknoris,
12.11.2024 17:18 Uhr
0
Paar Teile eingekauft als Notgroschen 🛖
T
Tommy87,
01.04.2024 11:35 Uhr
0
Nein
Olli2111,
20.03.2024 17:05 Uhr
1
Der ETF hier ist nicht ausschüttend oder ?
T
Tommy87,
15.12.2023 11:33 Uhr
1
Jeden Monat kaufe ich nach, aktuell über 400 Gewinn jeden Monat...so lange es keine negativen Zinsen kommen läuft das hier Mal weiter. Ich glaube Anfang 2025 könnten wir langsam mit fallenden Zinsen rechnen, wir sind immer 6-12 Monate hinter den amis
H
Hoax123,
15.12.2023 10:16 Uhr
0
bin hier auch schon länger dabei und werde wohl bald weiter füllen. Meine 4% bei C24 enden bald. TR ist auch keine Option da ja "nur" bis 50k. Da geht es (bis auf einen kleinen Teil) erstmal alles hier rein
Repulsor,
19.10.2023 17:49 Uhr
0
Danke für deine schnelle Antwort. Naja ich hab ja nich alles bei TR.
Z. B. hab ich bei comdirect und consors noch einiges liegen, wenn der Tagesgeldzins da ausläuft wäre es zu überdenken hier zu investieren, je nachdem wie hoch die Gebühren sind bei comdirect oder consors.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,82 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 6 | Space X | -3,82 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,68 % | |
| 4 | Space X | -4,68 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,68 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |