Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Perfekt als Tagesgeld Ersatz WKN: DBX0AN ISIN: LU0290358497 Kürzel: XEON Forum: Fonds User: Tommy87
149,42
EUR
-0,01 % -0,02
15:51:05 Uhr,
Tradegate
Kommentare 39
Cakky,
22.02.2025 16:32 Uhr
0
lohnt sich im Q3 nicht mehr wirklich alles rein in Aktien ETF
chaknoris,
21.01.2025 11:30 Uhr
2
Der Geldmarkt-Fonds hier ist ein Wertpapier, der von DWS aufgelegt wird und in tagesfällige Papiere investiert, d.h. man kann eigentlich nur den Zinsverlust von einem Tag haben, weil diese Papiere dann nicht wieder verwendet werden, also ich sehe das Risiko als sehr gering an, aber 0% Risiko gibt es tatsächlich nirgends.
d
dannydeeluxxe,
18.01.2025 11:13 Uhr
0
Will es ja auch nur kurzfristig parken.
Wollte jetzt erstmal abwarten wie sich Q1 entwickelt und vielleicht einen kleinen Rücksetzer im Aktienmarkt ausnutzen. Bin mir unsicher wie sich Trump auf die Weltwirtschaft auswirkt. ( Strafzölle, Ukraine usw. )
Buy_in_Mai,
18.01.2025 11:06 Uhr
0
Wegen Einlagen Sicherung kann ich dir garnicht sagen… 🙃
Buy_in_Mai,
18.01.2025 11:05 Uhr
0
Glaub das Instrument hier ist auch eher um Geld kurz- bzw mittelfristig zu parken
dannydeeluxxe,
18.01.2025 9:20 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde:
Hier gibt es ja keine Einlagensicherung. Findet ihr das nicht besorgniserregend um hohe Beträge zu investieren?
Repulsor,
08.01.2025 16:13 Uhr
0
Hab mich auch mal eingekauft, allerdings in die ausschüttende Variante.
Repulsor,
07.01.2025 9:17 Uhr
0
Er sollte ja steigen solange es mehr als 0% Zinsen gibt.
Buy_in_Mai,
14.12.2024 8:11 Uhr
1
Bin auch dabei
chaknoris,
12.11.2024 17:18 Uhr
0
Paar Teile eingekauft als Notgroschen 🛖
T
Tommy87,
01.04.2024 11:35 Uhr
0
Nein
Olli2111,
20.03.2024 17:05 Uhr
1
Der ETF hier ist nicht ausschüttend oder ?
T
Tommy87,
15.12.2023 11:33 Uhr
1
Jeden Monat kaufe ich nach, aktuell über 400 Gewinn jeden Monat...so lange es keine negativen Zinsen kommen läuft das hier Mal weiter. Ich glaube Anfang 2025 könnten wir langsam mit fallenden Zinsen rechnen, wir sind immer 6-12 Monate hinter den amis
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,40 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Gorilla | +6,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 8 | Gorilla | +5,99 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,20 % | Alle Diskussionen |