Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 17:58 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Viel Glück 🍀 🥳
Nixblicker
Nixblicker, 11.08.2022 18:29 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Junge, hör doch auf mit solchen Aussagen. Jeder denkt, dass wir die gleiche Person seien
Nixblicker
Nixblicker, 11.08.2022 18:29 Uhr
0
Ich habe bereits gesagt, dass ich bereut habe nicht eingestiegen zu sein
A
AchtPoette, 11.08.2022 18:42 Uhr
0
Geht wieder los, USA 0,60
M
Moon77, 11.08.2022 18:43 Uhr
0
Und los gehts 🚀🚀🚀🚀
Tom80
Tom80, 11.08.2022 17:49 Uhr
0
bin bei 0,60 eingestiegen.....bleibt nur mehr halten....
W
W74, 11.08.2022 17:23 Uhr
0
wie raus ?
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0
rauf ni raus
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0

Bei 0,3😜

die 0,30 kommen wohl nicht mehr, schätze heute landen wir vielleicht noch im minus, morgen oder am Mo gehts wieder raus
W
W74, 11.08.2022 17:21 Uhr
0
quelle ..
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:20 Uhr
0
Angeblich haben die shortys 400.000 stk zu 0,52 zurückgekauft. Wenn das stimmt (mit Vorsicht zu genießen, Quelle stockwits) geht es hier die nächsten Tage weiter nach oben
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Angepisst wegen gestern? 🤭
Amaroker
Amaroker, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Bei 0,3😜
m
mexx1, 11.08.2022 17:16 Uhr
0
von 40% fast nichts mehr übrig, wo kauft man das zeug nun nach, bei 0,5 , 0,4 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
8 Ast Space Mobile -1,86 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen