Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
blancito
blancito, 18.07.2022 19:54 Uhr
0
das gleiche Spiel wie damals mit Dryships und Topships. Ständige RS und neue Allzeittiefs. Leute lasst den Schrott liegen. Macht nur unglücklich
Voll_Horst
Voll_Horst, 18.07.2022 19:50 Uhr
0
Bin auch grad eingestiegen. Das ganze sieht nach einem einzigen massiven SL aus.
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:48 Uhr
0
....abwarten. Das hatte ich bei 0,6 u 0,7 auch gedacht
Pauci
Pauci, 18.07.2022 19:47 Uhr
0
Ja das hoffe ich Matze
m
matze62, 18.07.2022 19:46 Uhr
0
bei 24 cent kann man glaube nicht viel falsch machen, wenn die Schiffe wirklich weiter laufen................
Verleihenix
Verleihenix, 18.07.2022 19:37 Uhr
0
Bin gleich mal eingestiegen bei 0,2380 😁
m
matze62, 18.07.2022 19:26 Uhr
0
wer soll die neuen Aktien für 0,35 denn kaufen, beim Kurs von 0,23 ???
D
Daba, 18.07.2022 19:26 Uhr
0
Wollte gerade einsteigen aber ich lasse es lieber
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:26 Uhr
0
Und die nichtswissenden Kleinanleger sind wieder die Dummen.
m
matze62, 18.07.2022 19:25 Uhr
0
ich hoffe es gibt viele verrückte die jetzt so billig kaufen, dass der Kurs noch etwas hoch kommt, dann tschüss
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:23 Uhr
0
Im Gegenteil. Wird immer noch schlimmer
m
matze62, 18.07.2022 19:23 Uhr
0
geben 17 Millionen neue Aktien aus, Verwässerung wie die das schon über Jahre tun , nur Gangster
m
matze62, 18.07.2022 19:22 Uhr
0
-57% und null Gegenbewegung, die können ihren Laden abschließen
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:22 Uhr
0
Reverse Split
D
Daba, 18.07.2022 19:21 Uhr
0
Was ist ein RS?
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:21 Uhr
0
Und nu?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen