Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 05.08.2022 21:29 Uhr
0
das weiß niemand, aber ich tippe auf 0,25 die nächsten Tage
W
W74, 05.08.2022 21:23 Uhr
0
wie gehts weiter ?
AktienWill
AktienWill, 05.08.2022 21:20 Uhr
0
Was macht dich eigentlich mehr wütend und sauer? Dass du hier investiert bist oder das der Kurs nicht das macht was du möchtest?
m
mexx1, 05.08.2022 21:17 Uhr
0
so etwas habe ich noch nie erlebt ,dass eine Aktie nach guten Zahlen mehr als 20% Steigt ,am gleichen Tag alles wieder einbüßt und am nächsten Tag 10% ins minus geht
AktienWill
AktienWill, 05.08.2022 20:59 Uhr
0
@mexx1, völlig richtig.
m
mexx1, 05.08.2022 20:52 Uhr
0
hier brauchst Du nirgends mehr gucken, bald ganz unten der Müll
W
W74, 05.08.2022 18:18 Uhr
0
bei welchen kurs schaut ihr ?:
m
mexx1, 05.08.2022 18:14 Uhr
0
wenn wir heute nicht aus dem minus raus kommen, sehe ich schwarz für nächste Woche
W
W74, 05.08.2022 18:13 Uhr
0
ohha
m
mexx1, 05.08.2022 17:28 Uhr
0
die Rakete startet wieder :-)
W
W74, 05.08.2022 17:19 Uhr
0
ohha
Okti1986
Okti1986, 05.08.2022 16:23 Uhr
0
Naja vlt. durch ihren vielen Tochtergesellschaften die sie noch haben! Vlt. hängt das ja auch irgendwie zusammen!
m
mexx1, 05.08.2022 16:00 Uhr
0
keine 10 mille Market cap, die haben über 100 Mille Eigenkapital 6 Tanker, vergleiche das mal mit anderen, die sind bei den Werten 10mal und noch viel höher bewertet
AktienWill
AktienWill, 05.08.2022 15:44 Uhr
0
Zur Zeit ist sie aber keine paar mal so viel wert, sonst wäre ein anderer Kurs angezeigt worden😅
W
W74, 05.08.2022 15:44 Uhr
0
welcher wert ?
m
mexx1, 05.08.2022 15:38 Uhr
0
eine Aktie Shorten die paar mal so viel Wert ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen