Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
A
Allesblicker, 11.08.2022 10:16 Uhr
1
Gier frisst Hirn
A
Allesblicker, 11.08.2022 10:15 Uhr
0

habe noch mal gekauft und runter gehts , wie immer

Warum machst du das dann?
Rentnergang
Rentnergang, 11.08.2022 10:10 Uhr
0
🤔
m
mexx1, 11.08.2022 10:10 Uhr
0
habe noch mal gekauft und runter gehts , wie immer
Okti1986
Okti1986, 11.08.2022 10:09 Uhr
0

Wer jetzt verkauft ist selber schuld. Morgen früh wäre ein Zeitpunkt doch nicht JETZT. Heute geben die Amis noch einmal Gas weil sie unbedingt den $ sehen wollen. Morgen Mittag bei denen wie fast jeden Freitag etwas abverkauf. Sollte dann aber nächste Woche unter Umständen der € auch für uns sichtbar sein.

woher weißt du es das die heute noch al so richtig Gas geben?
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 9:19 Uhr
0
Ach schön +70% im Depot
m
mexxx, 11.08.2022 8:53 Uhr
0

man bin ich dämlich, schon wieder viel zu früh verkauft 😅🤦‍♂️

Bist du nicht der einzige
haras
haras, 11.08.2022 8:48 Uhr
0
Wer jetzt verkauft ist selber schuld. Morgen früh wäre ein Zeitpunkt doch nicht JETZT. Heute geben die Amis noch einmal Gas weil sie unbedingt den $ sehen wollen. Morgen Mittag bei denen wie fast jeden Freitag etwas abverkauf. Sollte dann aber nächste Woche unter Umständen der € auch für uns sichtbar sein.
A
Allesblicker, 11.08.2022 8:46 Uhr
0
Geil, ich bleibe drin, auch wenn es Mal runter geht
A
Allesblicker, 11.08.2022 8:46 Uhr
0
Geil, ich bleibe drin, auch wenn es Mal runter geht
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:49 Uhr
0

Na dann hoffen wir mal, dass sich das auch alle zu Herzen nehmen. Wünschen würde ich es mir☺️

Ein bisschen Glück 🍀 gehört hier dazu … so leicht geben die Shorties nicht auf … 😊
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:47 Uhr
0

…. Oder aussteigen

Kannst natürlich gerne aussteigen … an der Seitenlinie ist noch Platz …. 😎
Mr.Tea
Mr.Tea, 11.08.2022 7:47 Uhr
0

In diesem Zug sollte man erstmal einsteigen …. Aussteigen kommt später …. 😎

Na dann hoffen wir mal, dass sich das auch alle zu Herzen nehmen. Wünschen würde ich es mir☺️
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:46 Uhr
1

…. Oder aussteigen

In diesem Zug sollte man erstmal einsteigen …. Aussteigen kommt später …. 😎
Mr.Tea
Mr.Tea, 11.08.2022 7:44 Uhr
0
…. Oder aussteigen
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:43 Uhr
1
Glückwunsch an alle geduldigen … läuft bei uns … 30 % vorbörslich das schmeckt … werden jetzt noch einige aufspringen …. das boostet zusätzlich … 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen