Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:44 Uhr
0

Und je nach Kurs kommen noch große Player hinzu die dann der Rakete noch einen Extra-Schub geben werden! Bin mit 100k Shares dabei,…

Moon77 … bleib entspannt … läuft alles … Chance 70 Risiko 30 … den Rest regeln andere … stell dir einen Kursalarm ein und du bist imm up top Date …. 🙂
W
W74, 11.08.2022 11:43 Uhr
0
oh was los hier
M
Moon77, 11.08.2022 11:40 Uhr
0
Und je nach Kurs kommen noch große Player hinzu die dann der Rakete noch einen Extra-Schub geben werden! Bin mit 100k Shares dabei,…
M
Moon77, 11.08.2022 11:37 Uhr
0
https://stocktwits.com/Livi7/message/477629204
M
Moon77, 11.08.2022 11:35 Uhr
0
https://stocktwits.com/StockGuru171/message/477639240
M
Moon77, 11.08.2022 11:34 Uhr
0
https://stocktwits.com/NoblePhantasm/message/477649889
M
Moon77, 11.08.2022 11:32 Uhr
0
Ähnlich, oder noch heftiger als Indonesische Energy Corp 2/2022
M
Moon77, 11.08.2022 11:29 Uhr
0
Alles gut,… war nur eine persönliche Meinung sowie von sehr vielen anderen (Amis) sowie Zahlen/Fakten/News und durch tiefere Einsicht und Verständnis in der Aktienwelt!
M
Moon77, 11.08.2022 11:25 Uhr
0
Schaue dir gewisse Seiten/ Foren mal an,… alles ist ein Zusammenspiel! Wer mich nicht für voll nimmt,… kein Thema,… aber ihr werdet es die nächste Zeit verfolgen können und Euch im Nachhinein Ärger!
H
Headhunterdd, 11.08.2022 11:24 Uhr
1
Stimme Alfred83 absolut zu. Solche Schrottkommentare sind einfach nur amüsant. Lt. Moon77 kann offenbar ein recht genauer Kurs zu bestimmten Uhrzeiten vorhergesagt werden. Ein neues Zeitalter bricht an ;-)
M
Moon77, 11.08.2022 11:22 Uhr
0
Medien,… und das Thema zusammen und gemeinsam, wenn du verstehst was ich durch die Blume ausdrücken möchte!
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:21 Uhr
0

https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440

wenn jemand sagt morgen kommt ein Asteroid auf die Erde zu geflogen glaubst das dann auch sofort???
M
Moon77, 11.08.2022 11:21 Uhr
0
Das hat einen bestimmten Grund!
M
Moon77, 11.08.2022 11:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:19 Uhr
0

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist

Es gibt hier Accounts die sind wesentlich älter und haben schon schlechtere Kommentare geschrieben … 😂
M
Moon77, 11.08.2022 11:18 Uhr
0
Heute Nacht soll es 0,95-1,25 geben! Und auf Samstag 2-3! Wen. Wir die Shoter in den Staub zwingen halten/kaufen dann wird es in der kommenden Woche der Start für einen Superhype!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,46 %
8 $ZETA +7,31 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen