Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 12.08.2022 22:23 Uhr
0
Nachrichten,… 🚀
Amaroker
Amaroker, 12.08.2022 22:21 Uhr
0
Kann man nur ignorieren solche Leute
V
Voldemort1977, 12.08.2022 22:18 Uhr
0
Jetzt ist der Kurs wie vor fünf Tagen. Halb so wild..
9Volt
9Volt, 12.08.2022 22:17 Uhr
0

Ihr werdet Euch Wundern

Hast du so einen hohen ek,oder warum übertreibst du so mit deinem Spam?
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2022 21:59 Uhr
1
Ja, reicht jetzt mit pushen... 🥱
M
Moon77, 12.08.2022 21:42 Uhr
0
Ihr werdet Euch Wundern
M
Moon77, 12.08.2022 21:42 Uhr
0
Seht ihr Leute,… wer gerade doppelt nachgekauft hat,… 🚀
M
Moon77, 12.08.2022 21:40 Uhr
0
Wir haben bis jetzt nur Heute ein Volumen von 55M! Wisst ihr was das bedeutet nach diesem Kurzen Rücksetzer⁉️Günstig noch nachkaufen solange es noch geht! Hier wird gerade ein BIG GAME gespielt!
M
Mang0, 12.08.2022 21:37 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/performance-shipping-inc-reports-financial-131600233.html

Da kannst du nachlesen, dass sie für Q2 keine auszahlen
M
Mang0, 12.08.2022 21:36 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/performance-shipping-inc-reports-financial-131600233.html
M
Moon77, 12.08.2022 21:35 Uhr
0
Leute, wisst ihr wirklich nicht was hier passiert und ins laufen kommt⁉️🚀
M
Mang0, 12.08.2022 21:35 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pshg/dividend-history
M
Mang0, 12.08.2022 21:35 Uhr
0
Hab's auf Stocktwits gelesen und sieht so aus, als hätten sie früher welche ausgezahlt
M
Marks5, 12.08.2022 21:29 Uhr
0
Wo hast du das denn her?
M
Mang0, 12.08.2022 21:27 Uhr
0
Stimmt es, dass die eine Dividende zahlen/zahlen werden?
M
Mang0, 12.08.2022 21:26 Uhr
0
Für die neuen Investoren ist das heute ein Segen, alle anderen müssen jetzt erst einmal durchhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen