Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
AktienWill
AktienWill, 05.08.2022 15:30 Uhr
1

short bei dem Kurs kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, wer verkauft jetzt bei so einem Kurs ???

Kannst halt jetzt hedgen um die Verluste bei weiterem Kursverfall zu kompensieren. Machst eine Short Position auf. Warum kannst du dir nicht vorstellen das es noch weiter fällt? Sie kann sogar unter 10 Cent fallen. Nur weil eine Aktie stark gefallen ist, heißt es nicht das sie nicht weiter fallen kann.
W
W74, 05.08.2022 15:29 Uhr
0
die nerven liegen blanko ??
m
mexx1, 05.08.2022 15:27 Uhr
0
short bei dem Kurs kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, wer verkauft jetzt bei so einem Kurs ???
m
mexx1, 05.08.2022 15:26 Uhr
0
das Zeug mit kleinem Gewinn bei 0,45 nicht verkauft zu haben, war wirklich zu blöd, jetzt hat man miese paar hundert , so ne Müllaktie
W
W74, 05.08.2022 15:24 Uhr
0
ohje ohje was passiert ?
AktienWill
AktienWill, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
Ja das auch. Ist halt eine reine Zock Aktie.
A
A2A, 05.08.2022 15:18 Uhr
0

Also die 0,3 sehen wir demnächst definitiv

Nicht auszuschließen das wir sogar noch Richtung 0,20 Euro gehen.
AktienWill
AktienWill, 05.08.2022 15:16 Uhr
0
Also die 0,3 sehen wir demnächst definitiv
AktienWill
AktienWill, 05.08.2022 15:14 Uhr
0
Ich denke mexx1 hat recht. Die Arbeitsmarktdaten in den USA waren gut, was zur Folge hat das die FED wahrscheinlich noch weiter die Zinsen anheben wird und den Nas zu Fall bringen. Da Shipping Tool unter anderem an den Nasdaq gekoppelt ist wird es auch hier erstmal runtergehen.
m
mexx1, 05.08.2022 14:46 Uhr
0
nein habe ich nicht , habe Urlaub und bei dem heißen Wetter , sitzt man nun mal vorm PC LG :-)
M
Marks5, 05.08.2022 14:41 Uhr
0
@mexx1 Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als hier zu und uns zu zuspamen. Bitte hör auf damit. Du hast ja heute bestimmt schon über 20 Kommentare mit null Inhalt
m
mexx1, 05.08.2022 14:29 Uhr
0
dann bei 0,25 nach gekauft, jetzt 0,39 schnitt
m
mexx1, 05.08.2022 14:29 Uhr
0
was habt Ihr denn für einen EK wenn man gelassen sein kann, mein erster war 0,6
m
mexx1, 05.08.2022 14:28 Uhr
0
gestern 23 % kurz im Plus von 0,37 ausgesehen , heute 10% minus, wer soll das verstehen
Voll_Horst
Voll_Horst, 05.08.2022 14:28 Uhr
0
Bin verärgert aber irgendwie auch gelassen, weil das Ding total unterbewertet ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen