Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Mr.Tea
Mr.Tea, 10.08.2022 18:24 Uhr
0
Kommt der nächste Anlauf endlich durch nach oben??? 👀
m
mexx1, 10.08.2022 18:19 Uhr
0

Ich kaufe bei 0,30

da kannste aber lange warten , nixdurchblicker ;-)
Nixblicker
Nixblicker, 10.08.2022 17:41 Uhr
0

Wo ist Nixblicker??? 😂😂😂

Ich kaufe bei 0,30
Diamanto
Diamanto, 10.08.2022 17:23 Uhr
0

Schaut euch um wir fallen mein Tip 36 Cent!! Großer 4 stelliger Gewinn 😏

Ist deine Glaskugel 🔮 kaputt??? 🤭
Diamanto
Diamanto, 10.08.2022 17:14 Uhr
1
Wo ist Nixblicker??? 😂😂😂
Tom80
Tom80, 10.08.2022 16:58 Uhr
0
steigt...denke ich warte mit Kauf
A
Allesblicker, 10.08.2022 16:48 Uhr
0
Ja, schätze auch 0,4
AktienWill
AktienWill, 10.08.2022 16:35 Uhr
0

Bei 0,52 nachgelegt.

Meinst nicht das Shipping Tool nach dem krassen Anstieg nochmal auf die 0,4 zurück fällt?
Solovecky
Solovecky, 10.08.2022 16:29 Uhr
0
Vielleicht sehen wir heute den €
M
Marks5, 10.08.2022 16:28 Uhr
0

Ganz ehrlich ich setze auf fallende Kurse 😁 sollten wir und mit meiner mithilfe auf 39 Cent enden verdiene ich eine kleine vierstellige Summe! Je tiefer natürlich um so mehr. Ihr glaubt doch allererstes nicht das wir heute steigen?? In welchen Film seit ihr denn. Gestern wurde fomo eingesetzt mit den glauben Hurra wir steigen 🤣

Übermut tut selten gut
A
AlexLong, 10.08.2022 16:25 Uhr
0
Bei 0,52 nachgelegt.
A
AlexLong, 10.08.2022 16:23 Uhr
0

Was meint ihr? Nachher verkaufen oder Long?

Long!
A
AlexLong, 10.08.2022 16:22 Uhr
0
Jetzt stimmt die Richtung wieder ;) auf zum Euro!!!
T
Therock75, 10.08.2022 16:22 Uhr
0
Läuft🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen