Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Nixblicker
Nixblicker, 11.08.2022 18:29 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Junge, hör doch auf mit solchen Aussagen. Jeder denkt, dass wir die gleiche Person seien
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 17:58 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Viel Glück 🍀 🥳
Tom80
Tom80, 11.08.2022 17:49 Uhr
0
bin bei 0,60 eingestiegen.....bleibt nur mehr halten....
W
W74, 11.08.2022 17:23 Uhr
0
wie raus ?
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0
rauf ni raus
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0

Bei 0,3😜

die 0,30 kommen wohl nicht mehr, schätze heute landen wir vielleicht noch im minus, morgen oder am Mo gehts wieder raus
W
W74, 11.08.2022 17:21 Uhr
0
quelle ..
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:20 Uhr
0
Angeblich haben die shortys 400.000 stk zu 0,52 zurückgekauft. Wenn das stimmt (mit Vorsicht zu genießen, Quelle stockwits) geht es hier die nächsten Tage weiter nach oben
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Angepisst wegen gestern? 🤭
Amaroker
Amaroker, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Bei 0,3😜
m
mexx1, 11.08.2022 17:16 Uhr
0
von 40% fast nichts mehr übrig, wo kauft man das zeug nun nach, bei 0,5 , 0,4 ?
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:16 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Dann verkauf doch, ich nehme deine Aktien
L
Looking, 11.08.2022 17:14 Uhr
0
Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.
AktienWill
AktienWill, 11.08.2022 17:09 Uhr
0
Der Spread ist bei Gettex jetzt angemessen. 1 Cent nur.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen