Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexxx, 12.08.2022 10:41 Uhr
0
Brief Kurs war das
Tom80
Tom80, 12.08.2022 9:43 Uhr
0
Ich sehe 68 Cent ? Ist das richtig ? Man kann das nicht sehen!
Solovecky
Solovecky, 12.08.2022 7:21 Uhr
1
Guten Morgen, gute Stimmung auf reddit u stockwits, ebenso hier😂 Bin gespannt wo wir in einer Woche stehen. 👍💪
V
Voldemort1977, 11.08.2022 22:21 Uhr
0
Unaufhaltsam kommt der Dollar
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 22:01 Uhr
0
Nachgelegt 👍
W
W74, 11.08.2022 21:40 Uhr
0
mal auf morgen früh gespannt
W
W74, 11.08.2022 21:25 Uhr
0
oho
m
mexx1, 11.08.2022 20:06 Uhr
0
war wohl nix, nehmen wieder ihre kleinen Gewinne mit
m
mexx1, 11.08.2022 19:54 Uhr
0
Mullen ist doch genauso Betrug wie Nikola damals
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:46 Uhr
0

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙

Bin auch in Mullen Automotive investiert von daher habe ich sozusagen den Begriff „Geduld“ erfunden 😂…..ne ernsthaft freu mich hier investiert zu sein und evtl werde ich immer wieder etwas nachlegen 😉
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:42 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:38 Uhr
0

So wie es jetzt läuft könnte sich dein EK noch als günstig erweisen …. 😉

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen