Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 12.08.2022 19:39 Uhr
0
Später nochmal 200k nachlegen! Hier wird Geld eingesammelt! 🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:37 Uhr
0
Habe meine pos. auf 200k erhöht! Leute, kein Scheiß! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:36 Uhr
0
Müssen die Shorter verbrennen dann geht es episch nach oben!
M
Moon77, 12.08.2022 19:35 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:35 Uhr
0
Kaufen Leute
F
FlooJab, 12.08.2022 19:31 Uhr
0
save montag 25 ct
W
W74, 12.08.2022 19:25 Uhr
0
60 ?
Tom80
Tom80, 12.08.2022 19:11 Uhr
0

kauft Leute, in paar Tagen lacht man über die 30 cent

wir werden auf minimum 0,60 cent schnell wieder sein
m
mexx1, 12.08.2022 19:08 Uhr
0
kauft Leute, in paar Tagen lacht man über die 30 cent
W
W74, 12.08.2022 18:18 Uhr
0
wo ?
Tom80
Tom80, 12.08.2022 18:12 Uhr
0
Sorry natürlich 0,35 🤦🏻‍♂️
Tom80
Tom80, 12.08.2022 18:07 Uhr
0
Und 3,5 weiter gehts Pech für die Zuschauer
D
Dies.Das, 12.08.2022 17:52 Uhr
0

Was für ein Halt bei 3.5 ?? Eier, Seemeilen, Schiffe oder Werften?

Tomaten natürlich, was denn sonst
Tom80
Tom80, 12.08.2022 17:52 Uhr
0
der nicht kauft ist selbst schuld könnt zusehen wie wir wegfahren
Okti1986
Okti1986, 12.08.2022 17:51 Uhr
0

🛳Nächster Halt 3.5

Was für ein Halt bei 3.5 ?? Eier, Seemeilen, Schiffe oder Werften?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,95 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen