Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 13.08.2022 5:54 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/pshg?mod=search_symbol
M
Moon77, 13.08.2022 5:54 Uhr
0
Bezüglich Dividende,… es sogar möglich wird,… Siehe Link….🔝
M
Moon77, 13.08.2022 5:49 Uhr
0
Es gibt noch einige andere Perlen in meinem Portfolio welche zum Geld generieren ein Investment sind! 💰😊🔝🚀 Wer möchte,… gebe gerne dem einen oder Tipps….
M
Moon77, 13.08.2022 5:45 Uhr
0
Wenn dieser Diamant 🚀 gibt es für alle die „halten“ bestimmt auf Zukunft, wachsend 0,02 - 0,30 Dividende! Diese Zeit wird aufgrund der Geopolitischen Lage sehr schnell passieren,… dieses Unternehmen wird einen episches Ausmaß annehmen! 🔝🚀 💰
M
Moon77, 13.08.2022 5:41 Uhr
0
Schaue dir den Link an,… momentan gibt es höchstens 0,01
V
Virtec, 13.08.2022 5:37 Uhr
0
Eine Dividentenzahlung wäre Mega. Aber aktuell wird wenn ich recht informiert bin keine gezahlt.
M
Moon77, 13.08.2022 5:33 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pshg/dividend-history
M
Moon77, 13.08.2022 5:33 Uhr
0
Hier mal was sehr interessantes zu Dividenden und das Heutige Volumen etc. 🔝
M
Moon77, 13.08.2022 4:15 Uhr
0
https://stocktwits.com/erpy7/message/478228695
M
Moon77, 13.08.2022 4:15 Uhr
0
Schaut euch das mal an,… ⬆️
M
Moon77, 13.08.2022 3:09 Uhr
0
Danach….. 🚀🚀🚀🚀🚀💰💰💰💰💰
M
Moon77, 13.08.2022 3:07 Uhr
0
Spätestens Ende der kommenden Woche sind wir min. auf 0,45-0,70! 💰💰💰💰
M
Moon77, 13.08.2022 3:05 Uhr
0
Start am Montag mit 0,37 €,…💰🚀👍🔝⬆️
M
Moon77, 13.08.2022 2:18 Uhr
0
0,38 USD 0,04 Cent 11,76 % auf meine 100.000 Share nach dem Rücksetzer! 💰💰💰💰💰
M
Moon77, 13.08.2022 2:15 Uhr
0
Leute,… zieht mit am Montag,…. Wer nicht dippt,… dann wenigstens halten,… es wird sich für jeden der hier investiert ist in den nächsten Wochen lohnen! 🚀 💰 💵 💴 💰
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen