PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,94
EUR
-1,69 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 390
Olli2111,
15.01.2020 10:21 Uhr
0
Ja, ich habe mir einen e Mail Dienst zusammengestellt und bekomme täglich Nachrichten.
F
FreiLenkerBruns,
15.01.2020 9:04 Uhr
0
Hallo Olli ,
das hast du direkt von der Seite **Broker forecast.
unwissenlicher Weise kenne ich das noch gar nicht 🙂
Olli2111,
14.01.2020 23:22 Uhr
0
Broker Forecast - Liberum Capital gibt eine Brokernotiz über Persimmon PLC heraus
14. Januar 2020, 11:10 Uhr
Quelle - SMW
Liberum Capital bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3050p (von 2950p).
Olli2111,
14.01.2020 23:21 Uhr
0
Broker Forecast - Die Deutsche Bank gibt eine Brokernotiz zur Persimmon PLC heraus
14. Januar 2020, 09:30 Uhr
Quelle - SMW
Die Deutsche Bank bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3096 Pence (von 2386 Pence).
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2020 19:51 Uhr
0
Top !!
Olli2111,
11.01.2020 17:22 Uhr
0
Broker Forecast - Morgan Stanley gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus
10. Januar 2020, 16:50 Uhr
Quelle - SMW
Morgan Stanley bekräftigt heute sein gleichgewichtiges Investmentrating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 2650p (von 2400p).
S
Sachse82,
09.01.2020 23:00 Uhr
0
Auf der Watchlist, schöne Dividende und solides Wachstum.
Olli2111,
08.01.2020 0:09 Uhr
0
Broker Forecast - Canaccord Genuity gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus
07. Januar 2020, 13:20 Uhr
Quelle - SMW
Canaccord Genuity bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3000p (von 2720p).
Olli2111,
13.12.2019 17:44 Uhr
0
Da hätte ich aber auch eine große Position.
Olli2111,
13.12.2019 17:44 Uhr
0
Ich werde sie behalten, habe nicht so viele davon. Bei Berkely habe ich heute einen Teil verkauft.
A
Arschkarte04,
13.12.2019 17:24 Uhr
0
Hold or sold?
Olli2111,
13.12.2019 12:28 Uhr
0
User Dreistein, bist du hier noch drin ?
Der hatte hier im Januar einen Sparplan mit 500 Euro im Monat eröffnet, hat er geschrieben. Nicht schlecht ☺
I
Iwo1,
13.12.2019 12:08 Uhr
0
Verdammt, was nen Sprung heute.
Olli2111,
13.12.2019 11:51 Uhr
0
Ja geht gut. Schaut auch mal bei Berkely group rein. Ist jetzt leider sehr hoch, aber vielleicht gibt's einen Rücksetzer.
Silizium2017!6,
13.12.2019 9:29 Uhr
0
Unglaublich
I
Iwo1,
13.12.2019 8:35 Uhr
0
Was für eine Rallye seit September.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +3,33 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |