Anzeige
+++InnoCan Pharma: Hat dieses Unternehmen die Lösung aller CBD-Probleme für Merck & Co?+++

PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
25,60 EUR
+0,39 %+0,10
23. May, 12:51:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 232
Bullauge
Bullauge, 13. Mai 12:11
0
Ich habe nochmal 2 Hände voll nachgelegt
Olli2111
Olli2111, 7. Mai 22:51
0
Danke chime für deine Meinung. Ich werde investiert bleiben, bin auch nicht groß investiert.
Chime73
Chime73, 7. Mai 22:24
4
Nun olli das habe ich auch gelesen, allerdings stand da drin das die Auftragslage für 22 sehr gut ist und das die häuser sehr günstig verkauft werden, also es handelt sich hier um keine luxusimmobillien was mich etwas beruhigt hat. Natürlich kann ich bedenken verstehen, im Prinzip hätte ich fast überall bedenken wegen den steigenden Zinsen, der inflation, Krieg und Rezension und da ist noch covid und wer weiß wie der Winter wieder wird. Ich halte hier auch keine riesige Position, daher sind meine Bedenken auch nicht uebergross.
Olli2111
Olli2111, 7. Mai 21:34
1
Habe mittlerweile etwas bedenken. Letztens habe ich einen Artikel gelesen, das sich aufgrund der unheimlich gestiegenen kosten kaum noch jemand ein neues Haus leisten kann und die Verkäufe zurück gehen. Was denkt ihr darüber?
Chime73
Chime73, 7. Mai 18:05
1
Kurs ist gut gefallen, werde hier weiter beobachten um evtl. Noch einmal nachzulegen. Die 2 te Dividende wird am 8 Juli gezahlt. Exdate ist im Juni
M
Moneymakerin, 7. Mai 16:03
0
👍
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 5. Mai 19:03
0
Neu auf der Watchlist, noch etwas informieren dann schaue ich wann ich einsteige
M
Moneymakerin, 27. Apr 17:29
5
Der Vorstand freut sich, bestätigen zu können, dass er am 8. Juli 2022 110p pro Aktie Überschusskapital an die Aktionäre im Register am 17. Juni 2022 zurückgeben wird….. Google Übersetzung….. also nochmal 1,3€ pro Aktie.
Chime73
Chime73, 14. Apr 15:30
1
Willkommen :)
n
napierde, 14. Apr 10:13
2
Ich bin nun auch mit einer ersten Position dabei.
DoktorDividende
DoktorDividende, 9. Apr 7:11
0

Die können sich auch im Streubesitz verbergen 🤯

möglich aber wissen tust du es nicht oder hast du belegbare Quellen für deine Aussagen? Ist letzten Endes doch nur Spekulation von dir, ansonsten bitte mit Quelle für deine Behauptung.
S
Stani16, 9. Apr 6:36
1
📌 Bei 23-24 steig ich ein✊🏻✊🏻
M
Moneymakerin, 8. Apr 19:56
0
Die können sich auch im Streubesitz verbergen 🤯
Bullauge
Bullauge, 7. Apr 11:54
0
Boah, mich nervt der Spread -.-
DoktorDividende
DoktorDividende, 3. Apr 17:28
2

Russen, das Ding war in der Hand von Oligarchen. Wenn die Milliarden rauszuziehen, wo soll die Kohle denn herkommen?

Bei der Aktionärsstruktur steht BlackRock mit 5,4% der Rest ist Streubesitz. Wenn die Russen im großen Stil investiert wären, würde das doch da stehen. Wenn BlackRock bei Dividendenzahlern investiert sind und ihre Position nicht verkleinern, bin ich generell immer sehr positiv gestimmt. Ich sage nur Stichwort "ALLADIN"

Meistdiskutiert

Kommentare
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -11,79 %
2 OCUGEN NEWS +5,63 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +5,63 %
4 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +33,66 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +3,28 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Halo Collective Hauptdiskussion +6,93 %
9 Dax Prognose -0,54 %
10 TUI Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -11,79 %
2 OCUGEN NEWS +5,63 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +5,63 %
4 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +33,66 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +3,28 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,62 %
7 Halo Collective Hauptdiskussion +6,93 %
8 TUI Hauptdiskussion -1,80 %
9 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an PSN
PSN steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt