PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,94 EUR
-1,69 % -0,22
22:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 390
Olli2111
Olli2111, 18.02.2020 0:40 Uhr
0
Ja krasser Anstieg. In 6 Monaten verdoppelt
F
FreiLenkerBruns, 17.02.2020 23:35 Uhr
0
Unglaublich !!💜💛
Olli2111
Olli2111, 05.02.2020 22:33 Uhr
0
Broker Forecast - Jefferies International gibt einen Broker-Hinweis zu Persimmon PLC heraus 05. Februar 2020, 12:10 Quelle - SMW Jefferies International bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3128p (von 2893p).
Olli2111
Olli2111, 05.02.2020 22:32 Uhr
0
Viellecht haben ein paar Gewinne mitgenommen
A
Arschkarte04, 05.02.2020 21:26 Uhr
0
Warum runter?War bei 38 Euronen?
Olli2111
Olli2111, 05.02.2020 10:04 Uhr
0
Die kennt auch nur noch eine Richtung
Olli2111
Olli2111, 04.02.2020 22:36 Uhr
0
Broker Forecast - Die Deutsche Bank gibt eine Brokernotiz über Persimmon PLC heraus 04. Februar 2020, 09:10 Quelle - SMW Die Deutsche Bank bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3275p (von 3096p).
Olli2111
Olli2111, 04.02.2020 22:35 Uhr
0
Broker Forecast - UBS gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus 04. Februar 2020, 11:10 Uhr Quelle - SMW UBS bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3250p (von 2670p).
Olli2111
Olli2111, 22.01.2020 23:05 Uhr
0
Ja ist schon nicht schlecht. Berkeley ebenso.
K
Kok19, 22.01.2020 9:14 Uhr
0
Das Ding steigt als würde es die Erde verlassen wollen...
A
Arschkarte04, 20.01.2020 20:33 Uhr
0
Bin hier nur blind wegen Divi rein. Bei 18.70..Leider auch zu wenig gekauft!
Olli2111
Olli2111, 20.01.2020 20:13 Uhr
0
Habe leider im September keine dazu gekauft.
Olli2111
Olli2111, 20.01.2020 20:03 Uhr
0
Und ich weil ich nicht mehr gekauft habe 😄
K
Kok19, 20.01.2020 19:30 Uhr
0
Ärger mich weil ich zu früh verkauft hab
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 11:50 Uhr
0
Richtig ??!🤓
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:52 Uhr
0
Ab 20 21 gibt es dann nur einmal im Jahr Dividende . das heißt sie wird dann auch wohl gekürzt, ((da ohne sonderausschüttung))
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen