PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,10
EUR
+1,98 % +0,26
10:08:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 390
S
Starcke,
09.05.2023 8:48 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Persimmon-Dividende#:~:text=Persimmon%20sch%C3%BCttet%202%20Mal%20im,Aussch%C3%BCttungsmonate%20sind%20Mai%2C%20Juli.
S
Starcke,
09.05.2023 8:41 Uhr
0
0,60 GBP wurden gezahlt ist ordentlich auf den jetzigen Kurs runde 4,5% und kommt ja noch eine Div. dieses Jahr.
I
Starcke,
03.05.2023 8:32 Uhr
1
Wann ist eigentlich nächste Dividendenzahlung und wieviel soll es geben???
S
Starcke,
03.05.2023 8:25 Uhr
1
gestern 5 % plus in London was gab es für News???
S
Starcke,
03.05.2023 8:25 Uhr
0
Boden scheint gefunden was meint Ihr???
Bullauge,
09.03.2023 0:22 Uhr
1
On 1 March the Board proposed a final dividend of 60p per share to be paid on 5 May 2023 to shareholders on the register on 14 April 2023, following shareholder approval at the AGM. This dividend is the final and only dividend in respect of the financial year 2022.
I
Iwo1,
05.03.2023 16:22 Uhr
1
Auf Basis dieser Info hatte ich damals alles verkauft und jetzt scheint die Dividende nur gekürzt worden zu sein. naja, dann wird die Position halt nach und nach wieder aufgebaut.
F
FreiLenkerBruns,
05.03.2023 2:29 Uhr
0
Siehe Link ???
F
FreiLenkerBruns,
05.03.2023 2:28 Uhr
0
"Angst um den britischen Immobilienmarkt: Persimmon streicht Dividende"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/angst-um-den-britischen-immobilienmarkt-persimmon-streicht-dividende-2324590
F
FreiLenkerBruns,
05.03.2023 2:09 Uhr
1
Beste Grüße 🙋💫💫💫
F
FreiLenkerBruns,
05.03.2023 2:09 Uhr
1
Ja vor allen Dingen wichtig ...
wird der Ausblick .
oder ich müsste mal selber nachschlagen was das Management prognostiziert hatte.
aber was ich jetzt von euch so verstanden...
dass die Dividende komplett gestrichen wurde🙄
auch gültig für die nächsten Jahre ??!!😬😬😬
Bullauge,
03.03.2023 19:31 Uhr
1
Ggf. Stocke ich auf um den EK zu senken.
I
Iwo1,
03.03.2023 19:30 Uhr
1
Verdammt. Auf Basis der Info, dass die Dividende gestrichen wird/wurde, Habe ich meine Position komplett verkauft gehabt....und jetzt das. Na dann muss ich sie wohl wieder nach und nach aufbauen
Bullauge,
03.03.2023 18:32 Uhr
1
Nein, anscheinend lediglich stärker reduziert. Das komplette Aussetzen geisterte afaik auch nur als Gerücht überall rum. Es gab mal eine Quelle die vormals von einem Cut sprach, aber keine genaue Angabe wieviel beschnitten wird. Sogesehen finde ich es gut,weil gesund für das Unternehmen und mit netto 3% noch nicht vollkommen irrelevant in meinem Depot.
F
FreiLenkerBruns,
03.03.2023 18:29 Uhr
1
Ich dachte die Dividende wurde komplett ausgesetzt ...
Auch für die nächsten Jahre !!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,92 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,92 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,80 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |